Hey Leute der Neue ist da, schaut mal bei mir vorbei

• Hey Leute ich bin seit kurzer zeit auf YouTube aktiv. Da ich andere gerne an meinem Spiel Erlebnissen teilhaben lassen möchte und es mir einen Heiden spaß bereitet mich quer durch die Spielegeschichte zu Zocken habe ich endlich den mut gefunden einen Youtube Chancel zu meinem Hobby dem LPen zu erstellen.

in den Letzten 2 Wochen habe ich viel Zeit investiert um meine Aufnahme und Bearbeitung zu verbessern, nur habe ich ein kleines Problem .

niemand weis das es mich gibt.

Ich rede von dem Problem das viele Neueinsteiger auf YouTube haben man steckt viel Schweis und Herzblut in ein Video das am ende keiner Guckt weil es in der Masse untergeht.

ich will hier keinesfalls euer Mitleid erregen ich weis das da am Anfang alle durchmüssen jedoch hoffe ich dass ihr mir eine Chance gebt mich zu beweisen.

Also schaut doch mal bei mir auf dem Kanal vorbei und lasst euch von mir unterhalten.

(PS: die Videos werden von Aufnahme zu Aufnahme besser ich verspreche es euch )

Viel Spaß beim Zocken

euer Nomenlos

Hier noch der Link zu meinem Kanal : https://www.youtube.com/channel/UC6OaGKRarug_-39w6BvPO8A

• Nomenlos2020

Hat den Titel des Themas von „Hey Leute“ zu „Hey Leute der Neue ist da, schaut mal bei mir vorbei“ geändert.
  • k4Zz

Hat das Thema freigeschaltet
  • Danke für die Herzliche Begrüßung Spezieller dank auch an NielsGaming der nicht nur mein erster Abonnent der nicht aus meinem Bekanntenkreis stammt ist nein er ist auch der erste der mir Feedback auf YouTube gegeben hat was mich sehr gefreut hat.

Also falls ihr zeit und Lust darauf habt seit ihr natürlich herzlich eingeladen meine Videos zu schauen und mir eure Meinung dazu zu sagen .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!