Welche Spiele(reihen) haben einen besonderen Platz in eurem Gamer-Herzen?

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Bei mir ist es die F.E.A.R. Reihe auch wenn der dritte Teil Mist war.


    Und natürlich Borderlands, da hab ich ne ganz besondere Verbindung, das war mein allererstes Coop Spiel, das ich mit meinen Freunden gespielt habe,

    das hat auf jedenfall einen emotionalen Stellenwert. Grad am Teil 3 suchten mit meinen Freunden.


    Aber auch die Left 4 Dead Reihe, auch wenn Valve nicht bis 3 zählen kann würde ich mir einen Nachfolger sofort kaufen, mal sehen ob Back 4 Blood eine gute Alternative wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!