Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer)

  • In dieser Folge gehen wir die Sammelaufgaben rund um Delamain an. Die KI beauftragt uns in "Tune Up" während eines Besuchs in seinem Hauptquartier mit der Suche nach 7 verschwundenen Taxis. Diese würden unkontrolliert durch Nightcity fahren. Diese Questreihe heißt "Epistrophy" und führt uns in verschiede Bezirke von der Stadt und verlangt unterschiedliche Aktionen im Umgang mit den Wagen.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [083] - Delamain-Probleme

    [Externes Medium: https://youtu.be/-KHql3LFyR0]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Fünfte Kolonne" sollen wir für eine Journalistin im Zuge der Wahl belastendes Material in einem Restaurant finden, welches einem Kandidaten gehört. Kein Problem für uns: schnell rein, unsichtbar wieder raus. Johnny seine Gitarre gilt es in "Psychofan" einem Sammler zu stehlen. Dabei wird auch der harte Kerl recht sentimental, denn er kennt die Person.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [084] - Die Oldie-Gitarre

    [Externes Medium: https://youtu.be/OPrxkj1r0A8]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Lebenswerk" sollen wir Jake helfen, der ein unangenehmer Großkotz ist. Dies wäre ja nicht schlimm, doch lässt er dies auch vor seinem Arbeitgeber, der 5th Street-Gang raushängen. Prompt wurde er gefeuert: ohne Gehalt und seinem Prunkstück, einem Auto. Es gilt also, dieses Auto wieder einen rechtmäßigen Besitzer zurückzuführen ... ob wir das wollen oder nicht ...

    In "Raymond Chandler Evening" betreten wir die Bar "El Coyote Cojo" - auch um Jackie seine Mutter einmal wieder zutreffen. Darinnen werden wir auf eine Pöbelei aufmerksam, die zwischen zwei Valentinos und einem Gast stattfindet. Als Gentleman zeigen wir den Herren natürlich den Weg zur Tür ...


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [085] - Barschlägerei

    [Externes Medium: https://youtu.be/_t4pGBafRvA]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Raymond Chandler Evening" hat der Besitzer der Bar "El Coyote Cojo" Bedenken um die Treue seiner Frau. In bester Detektivmanier heften wir uns also an ihre Fersen ... mit spöttischen Kommentaren von Johnny. Und ja, sie trifft heimlich einen anderen Mann.

    Danach finden wir in einer Seitengasse "Skippy", die sprechende Pistole bei einer Leiche. Ob es klug ist, diese mitzunehmen?
    Schlussendlich landen wir im Krematorium in "Teufelsschaltkreis". Ein Schmuggler hat seine Schmuggelware stets im Kopf als Splitter mit sich geführt und ist dabei leider verstorben. Doch nun soll er verbrannt werden - samt Splitter! Unsere Aufgabe ist demnach das Zurückholen seines "guten Geistes", damit dieser in die Hände von ehrlichen Menschen wandert ... *hust*.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [086] - Ehebruch und Tod

    [Externes Medium: https://youtu.be/rKPNviJ2vww]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Alte Freunde" sollen wir uns um einen Barbesitzer kümmern und ihn beseitigen. Dieser war früher ein Attentäter gewesen und hat viele Freunde vom Padré umgebracht. Schaffen wir dies ohne Kontakt mit weiteren Gegnern?

    In der zweiten Mission, "Bring mir den Kopf von Gustavo Orta", geht es um den Konflikt zweier Familien. Martha hat sich von ihrer Familie abgewandt und wollte mit Gustavo zusammenleben. Nun liegt sie mit einer Kugel im Kopf im Krankenhaus und ihr Vater hat ein Kopfgeld auf Orta ausgesetzt. Aber ist das Geschehen wirklich so abgelaufen?


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [087] - Romeo und Julia

    [Externes Medium: https://youtu.be/UmFr_8wzQl4]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Ezekiel Saw the Wheel" sind wir in einer Bar und plopp, wird dieser überfallen? Wie schaffen wir das nur immer wieder?

    Dagegen untersuchen wir in "Ernsthafte Nebenwirkungen" das Verschwinden von Beta-Säure, welche Ripperdocs benutzen. El Capitán hat zwar einen Mann darauf angesetzt, doch dieser ist auch verschwunden... was ist hier passiert? Eine Geschichte von schlechter Luft und noch schlechteren Klimaanlagen ...
    Interessanterweise erledigen wir danach einen Überfall, welcher für die Anlieferung verantwortlich war ... ineinander verzahnte Ereignisse, sehr löblich, Cyberpunk 2077!

    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [088] - Schlechte Luft

    [Externes Medium: https://youtu.be/8rKDon0xGyE]

  • In dieser Folge gehen wir eine (größer werdende Kette von) Nebenaufgabe(n) an. Seit Langem haben wir die Quest "Sinnerman": Joshua, ein Verbrecher kommt aus dem Knast frei auf komische Art und Weise und ein Angehöriger eines früheren Opfers, Bill, will Rache über und ordert uns als Verstärkung. Klingt einfach, wird aber kompliziert, denn Bill wird von einem Wächter erschossen und Joshua besteht darauf, dass wir mitkommen ... ? Er braucht ein offenes Ohr. In der Folgequest "There is a Light that never goes out" besucht Joshua eine Angehörige eines der alten Opfer und bittet um Vergebung... auch hier sind wir seine Stütze. Als wir schlussendlich noch in einem Diner anhalten, damit er eine "letzte Mahlzeit" bekommt, erfahren wir endlich um was es geht: Joshua hat im Gefängnis zur Religion gefunden und bereut sein altes Leben. Rachel, eine Braindance-Produzentin will dies ausnutzen und einen neuen Braindance erzeugen ... in dem Joshua gekreuzigt wird.

    Sie sieht in uns eine Gefahr, denn wir könnten ihn davon abbringen und den Braindance versauen.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [089] - Unmoralisches Angebot

    [Externes Medium: https://youtu.be/XnlxDCPMUak]

  • In dieser Folge beschäftigen wir uns mit der letzten Quest der Reihe "Sinnerman" und "There is a Light that never goes out": "They won't go when I go". Scheinbar haben unsere Gespräche mit Joshua, dem Verbrecher, seine Gefühle aufgewirbelt, denn Rachel, die Braindance-Produzention, bittet uns, ihm gut zuzureden. Wir versuchen unser Möglichstes: gutes Zureden, Ignorieren, Wachrütteln ... doch schlussendlich kommt es zur Kreuzigung ... und wir schwingen den Hammer.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [090] - Hammertime

    [Externes Medium: https://youtu.be/3EXln17V3tQ]

  • In dieser Folge gehen wir die Nebenaufgabe "Hacke den Hacker" an. Die 6th Street hat einen Militech-Konvoi beklaut und sonnt sich in ihrer neuen Tech. El Capitán hat etwas dagegen und sendet dich aus, um das Megagebäude zu betreten, wo ihr Lager ist. Ein Virus soll hochgeladen werden ... und wenn der Hacker von denen verschwindet, soll das auch nicht unser Problem sein.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [091] - Hoch oben

    [Externes Medium: https://youtu.be/cW_pohHAyZw]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Gun Music" treffen wir auf ein paar Aldecaldos in Night City. Dieser führen gerade eine "Transaktion" mit Scavs durch. Wir wollen nur helfen, doch schon kommt es zu Blei in der Luft.

    Durch viel Glück (vor Patch 1.1 nur durch Hinfahren zu der Stelle ... bzw. mehrfache Wiederholung schaffbar) kommen wir endlich in der letzten Delamain-Quest: "Epistrophy: Rancho" weiter. Diesmal sollen wir Flamingos abschießen - natürlich keine echten, sondern nur Gartenfiguren. Nachdem wir damit alle 7 zurückgebracht haben, ruft uns Delamain noch einmal zurück, um "Epistrophy" endgültig abzuschließen. Wird er aber mit denen klar kommen?


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [092] - Gewalt gegen Flamingos

    [Externes Medium: https://youtu.be/_baqwwnqNvc]

  • In dieser Folge gehen wir die Nebenaufgabe "Unrecht + Unrecht = Profit" an. Die Animals, aufgepumpte Schlägertypen und Gymdauerkarten-Besitzer haben den Maelstroms einen Lieferwagen mit Mittelchen gestohlen. Nun sollen wir diese Ladung nicht denen zurückbringen, sondern selbst verhökern. Dieben etwas stehlen negiert alle Aspekte der Ware ... ist klar.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [093] - Zu Besuch bei den Animals

    [Externes Medium: https://youtu.be/yvn6uW4R49M]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgabe an. In "Vermisst" sollen wir Dakota helfen, eine schon abgeschlossen geglaubte Mission neu anzugehen. Benedict hat nach einer erfolgreichen Assassination eines Politikers die geplante Flucht ergriffen, doch sind er und sein Fahrer von ihrer Route abgekommen. Was ist schief gegangen?

    In "Goodbye, Night City" wurde ein Kurier bei dem Versuch die Grenze zu überqueren von einem Militech-Grenzposten aufgehalten und inhaftiert. Unsere Mission ist die Befreiung von ihm - doch ist es clever ist so einer Festung einzubrechen?

    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [094] - Befreien und Grenzkontrollen

    [Externes Medium: https://youtu.be/liAXaI9cWlE]

  • In dieser Folge gehen wir die Nebenaufgabe "Big Pete hat große Probleme" an. Pete hat sich Feinde in Night City gemacht und versucht nun in den Badlands neu Fuß zu fassen. Es liegt also an uns, dies zu verhindern. Doch lassen wir ihn gehen oder erledigen wir ihn?


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [095] - Laufen lassen

    [Externes Medium: https://youtu.be/q6cJrHW31NE]

  • In dieser Folge gehen wir mehrere Nebenaufgaben an. In "Trevors letzte Fahrt" sollen wir bei den Wraiths mal einen Besuch abstatten. Trevor war verschwunden und nun ist sein Wagen bei einem Lager der Wraiths aufgetaucht. Finden wir ihn und können ihn lebend retten? Leider sind die Wraiths auch Organhändler ... In "Space Oddity" untersuchen wir endlich die Absturzstelle in den Badlands ... doch was wertvolles kann es denn sein?


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [096] - Absturzstelle

    [Externes Medium: https://youtu.be/DYa0KGp50Ng]

  • In dieser Folge wird ein Strang der Hauptmission um Judy angefangen. in "Automatic Love" treffen wir uns mit ihr. Sie ist verzweifelt, denn Evelyn hat sich seit einiger Zeit nicht mehr bei ihr gemeldet. Für uns ist sie auch wichtig, denn nur sie kennt ihren Auftraggeber für den Relic.

    Wir erkennen, dass wir sie im Clouds suchen müssen. Dort arbeitet sie als Puppe, oder auch Joytoy genannt. Doch was ist ein Joytoy? ...

    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [097] - Ins Clouds hinein

    [Externes Medium: https://youtu.be/FMmOxm3QhZY]

  • In dieser Folge geht es weiter mit der Hauptquest "Automatic Love". Wir haben uns extra eine Dame ausgesucht und haben eine alternative "Sprechstunde". Wir untersuchen des Weiteren auch die Kabine, in der Evelyn zuletzt gearbeitet hat. Dabei entdecken wir, dass etwas gehörig schiefgelaufen ist. Dies bestätigt auch Tom, ein gute Freund von ihr und männliches Joytoy im Clouds. War es die Leitung oder ein externer Angriff ... und wo ist sie nun?


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [098] - Ein interessantes Treffen

    [Externes Medium: https://youtu.be/BwJQ5iT_hmg]

  • In dieser Folge kommen wir der Auflösung im Clouds in der Hauptquest "Automatic Love" immer näher. Auf der Suche nach Evelyn durchsuchen wir die Hinterzimmer des Etablissements. Dabei treffen wir auf den Betreiber Woodman. Der charismatisch nette Typ hat sie als letztes gesehen ... bzw. einfach entsorgt, indem er sie an einen Ripperdoc weitergegeben hat. Können wir uns beherrschen, oder wird das unser erster sicherer Kill?


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [099] - Sie sind nur Ware!

    [Externes Medium: https://youtu.be/_TnpAm4omVE]

  • In dieser Folge geht es mit den Hauptquests rund um Evelyn und Judy weiter. In "Tapeworm" haben wir eine sehr starke Fehlfunktion und nutzen die Zeit, um mit Johnny uns auszutauschen.
    Nachdem wir erfahren haben, dass Woodman Evelyn an einen Fixer weitergegeben hat, bekommen wir nun in "The Space in between" einen Namen: Fingers. Dieser "seriöse" Arzt ist bekannt, dass er gerne Joytoys behandelt. Als Zahlung nimmt er alles an ... nutzt aber auch alte Tech in seinem dreckigem Laden. Was er mit ihr gemacht hat, macht es auch nicht besser ... denn er hat sie nicht komplett reparieren können und sie demnach weitergegeben an die Scavs.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [100] - Beim lieben Onkel Doktor

    [Externes Medium: https://youtu.be/Qm8vtMQmto8]

  • In dieser Folge wird die Hauptquest "Disasterpiece" angefangen. Nachdem wir von Fingers wissen, dass Evelyn nun für Braindances genutzt wird, suchen wir nach den Aufzeichnern. Dazu führt uns der Weg zu Wakako, welche uns widerwillig ein Tape zur Verfügung stellt. Wir nutzen die illegale Braindance-Aufnahme, um herauszufinden, wo der Aufnahmeort sich befindet. Schnell bekommen wir heraus, dass die Firma: Todesmotte, ihren Sitz in einen Fabrikgelände besitzt. Judy und V machen sich sofort auf den Weg, um Evelyn endlich zu retten.


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [101] - Wo ist die Todesmotte?

    [Externes Medium: https://youtu.be/Nr5o0P_3bWs]

  • In dieser Folge wird die Hauptquest "Disasterpiece" weiter geführt. Wir infiltrieren die Fabrikhalle von Todesmotte und erfahren immer mehr, was hier passiert im Tagesgeschäft. Menschen wurden gefesselt gehalten, um sie dann zu Aufnahmen zu zwingen. Judy wird immer verzweifelter...


    Cyberpunk 2077 (deutsch, sehr schwer) [102] - Lagerverhältnisse

    [Externes Medium: https://youtu.be/lgrIms-3KSU]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!