Hallo,
Ich weiß die Frage wird vermutlich öfter gestellt aber offenbar bin ich zu doof um die richtigen Einstellungen zu machen. Ich habe hier die Sufu benutzt aber so richtig lösen konnte ich mein Problem nicht. Aus einer Schnapsidee heraus wollte ich ein Lets play machen. Ich mag Horror, also witmete ich mich Amnesia Rebirth, doch in den dunklen Szenen wird dort Tetris gespielt. Lauter schwarze Pixel, übelst unscharf.
Ich habe es mit OBS Studio aufgenommen im mkv Format, auf der Platte sah es Traumhaft auf doch hochgeladen ein graus.
Habe dann Adobe Media Encoder geholt(7 tage testversion) dort ging mkv nicht also habe ich mit avidemux in mpeg4 konvertiert und dann in Media Encoder.
Ich habe sie auf auf verschiedenen Einstellungen hoch gerendert, aber leider kam immer nur müll. Ich habe einen AMD Ryzen 9 3900x und eine NVIDIA Geforce GTX 1060.
Als Format habe ich selbstverständlich den H.264 und Auflösung habe ich Probiert 3840x2160 in der Hoffnung dass das was bringen muss. Ich würde mich um Hilfe freuen.
Weil ich jetzt auch garnicht mehr weiter weiß, warte ich einfach auf Rückfragen und beantworte sie gerne.