[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=lhjK9XWnR7E&t=4s]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Wir müssen ein Buch aus Sekobs Haus holen, doch wird dieses Unterfangen durch böse in schwarz gewandete Männer verhindert. Die sind echt stark, sag ich euch!
Uns ist es tatsächlich gelungen die 3 alten Zausel zusammen zu bringen! Geil! Jetzt können wir dem dicken Ork mit seinen dicken Drachen im Minental endlich in den Allerwertesten treten!
In dieser Folge behandeln wir die mystischen Wesen des Eises: Eisgolems. Mit ihrem arttypischen "Handshake" aktivieren sie ihr magische Kraft. Mit dieser Kraft sind sie in der Lage uns ordentlich auf den Sack zu gehen. Zum Glück sind sie langsam, wirklich sehr langsam.
Der letzte Drache steht bevor. Es handelt sich um keinen anderen als Shiny Glurak. Nur werden wir in diesem Kampf Feuer mit Feuer besiegen. Wenn ihr versteht was ich meine.
ABSTIMMUNG FÜR DEN KAPITÄN IM 6. KAPITEL:
https://strawpoll.de/f5wzryr
Wir haben so viele Strapazen auf uns genommen und sind jetzt endlich wieder in den geheiligten Landen zurück! Das vertraute Gedudel der Khorinis-Musik und die "Da ist er!"-Schreie, wenn wir wieder nicht aufpassen, in welchen Busch wir rennen. Ich habs vermisst.
Durch den Almanach im Klosterkeller haben wir erfahren, wie die Drachenherren ihre Waffen und Rüstungen geschmiedet haben. Natürlich weiß Bennet alles besser und hat es schon vor uns herausgefunden.
Komm, tun wir Torlof den Gefallen und versetzen die Paladine im Minental mal in Angst und Schrecken. Und wo wir schon mal auf dem Söldnerhof sind: Dar braucht noch Tabak.
Zum Abschluss meines allerersten Lets Plays habe ich euch eines 1,5 Stunden Folge aufgenommen. So habt ihr Irdorath in einem Video! Mir kommen jetzt schon die Tränen, wenn mir klar wird, dass wir dieses wirklich tolle Spiel schon so schnell durchgezockt haben. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh über jeden einzelnen, der sich die Folgen anschaut und bis zum Schluss dran geblieben ist. Nochmal Danke und großes Herz an euch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!