Suche Leute für diverse Spiele

Unterstütze das Forum mit einem kleinen Beitrag und sichere Fortbestand und Weiterentwicklung: Jetzt Unterstützer werden!
  • Name:

Apex, Dead by Daylight, Minecraft uvm.

System:

Pc

Kanal des Uploaders:

Mein Kanal wo es hochgeladen wird

Geplante Spielerzahl:

Kommt auf das Spiel an

Wann wird aufgenommen:

Würde ich alles weitere Privat klären, da durch die Arbeit es nicht immer so klappt wie man möchte

Kommunikation:

TS3 und Discord ist beides vorhanden.

Wer nimmt auf?

Ich und natürlich derjenige der mitmacht ( sofern er/sie/es möchte)

Kurze Beschreibung:

Onstream/Offstream, spielen und spaß haben

Sonstige Bemerkungen:

Wichtig ist mir die Harmonie zwischen den Spielern.

Es soll für den Zuschauer Unterhaltung sein, aber auch spaß zwischen den Spielern bestehen.
    Alter ist mir relativ egal, sollte aber doch 18+ schon sein.

M/W/D ist auch nicht von Bedeutung.

Mikrofon sollte wenn möglich nicht so laut Rauschen, dass man denjenigen schwer hört.

Ich hatte leider in der Vergangenheit mal so ein Projekt gestartet, konnte aber die Aufnahmen nie wirklich hochladen, da entweder die andere Person so gut wie kaum was sagt, oder wenn dann, geflucht wird wie ein Weltmeister XD

Es kann passieren, dass ich gerne mal den Kopf beim spielen ausschalte und nur Blödsinn kommt von mir :D

Wer bisschen was von mir erfahren möchte, hier der Link zu meiner Vorstellung: Ich heiße Zaryon aka Sascha :)

• Moin Moin, hätte Interesse mitzumachen, das Problem ist leider das ich erst 17 bin haha. Naja geistige Reife habe ich (soweit ich weiß) aber. Man kann ja mal drüber schnacken(reden). Discord und TS3 besitze ich auch soweit

• ich hätte interesse da ich selber Arbeite weiß ich das es zeitlich schwer wird. ZU mir mein Name ist Alex und 26 Jahre alt

Bist du da auf dem Lets Play Discord aktiv ? dann können wir die Tage mal quasseln :)

Moin Moin, hätte Interesse mitzumachen, das Problem ist leider das ich erst 17 bin haha. Naja geistige Reife habe ich (soweit ich weiß) aber. Man kann ja mal drüber schnacken(reden). Discord und TS3 besitze ich auch soweit

Wie oben, bist du da aktiv? würde die Tage dann gerne schnacken ^^

Hallöchen :) ich hätte ebenfalls interesse. Bin W 22 Jahre Jung. Bei Dead by Daylight wäre ich auf jeden fall dabei.

LG

Flauschi

Discord vorhanden ? Dann kann man sich ja mal zusammen setzen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!