Ich suche Mitspieler zum Zocken, Aufnehmen, und zum Streamen

• Moin! Ich suche Mitspieler um ab und zu Minecraft, CoD, GTA, Arma 3 oder ähnliches zu zocken und eventuell aufzunehmen / zu Streamen. Ich bin 21 Jahre alt, etwas Weird und mache eigentlich hobbymäßig YouTube, jedoch wegen Privaten Problemen momentan nicht mehr. Ich möchte jedoch wieder Videos auf meinem etwas "Speziellen" Kanal hochladen, und auch mit dem Streamen anfangen. Also falls sich hier ein paar Weirdos finden, die mit mir zocken, aufnehmen, streamen oder auch einfach im Discord talken wollen, meldet euch einfach. :D LG Neon

• Servus, wir sind 5 Leute und suchen ebenfalls Leute zum zocken. Aktuell wird gespielt: Among Us, Minecraft, CSGO und weiteres. Man kann sich ja einigen :)

Zum quatschen sind wir auch ständig anwesend. Falls du Lust hast uns kennenzulernen, schreib mich doch einfach mal privat an

• Hi Neon, hört sich super an! Bei Minecraft GTA Online und Arma bin ich liebend gern dabei! :) bin auch weird aber man kann sich auch vernünftig unterhalten, und suche etwas Ablenkung neben der Arbeit. Ich hab zwar momentan keinen Kanal, aber ich schneide gerne so Highlights und Funny Moments zusammen und spiele die Spiele mittlerweile seit vielen Jahren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!