Lets Play erlaubt zu: Transport Fever 2 - Automation Empire - FlatOut 2

  • Hey Leute:)


    Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich würde gern wissen, ob ich als kleiner Youtuber die folgenden 3 Games als Lets Play aufnehmnen darf:


    Transport Fever 2

    Automation Empire

    FlatOut 2


    Vielleicht kennt Ihr ja ein paar gute Seiten und/oder Adressen, wo man sich hin wenden kann;)


    >Transport Fever 2 müsste doch OK sein, oder? Ist von Vlave, da hatte ich gelesen, dass die nichts dagegen haben.

    >Automation Empire, da lese ich Dog Hoggler, da weiß ich auch nicht weiter.

    >FlatOut 2 ist schon recht alt und ist auch auf Steam zu bekommen. Leider finde ich auch hier nicht so die richtigen Infos im Internet, die ein LP erlauben würde.



    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr da weiterhelfen könnt.

    Danke schön:thumbup:8):thumbup:

  • Du musst dich immer an den Publisher wenden wenn du einen Duldungserklärung haben willst, mache aber haben in der PR Abteilung ihrer Webseite, eine gennerele Erlaubnis für LP´s


    Musste halt weng googeln:

    FlatOut 2

    PUBLISHER:
    Strategy First


    Automation Empire: Kenneste ja schon


    Transport Fever 2: Ist nicht von Valve sondern von

    PUBLISHER:
    Good Shepherd Entertainment

  • Danke für die schnelle Antwort. Hilft mir schon weiter, allerdings ist es schade, dass man sonst so nichts schriftlich finden kann. Denn oft ist es ja so, dass Publisher das schon direkt auf Webseiten erlauben, dass man LPs machen darf.

  • Mittlerweile ist es mehr oder weniger usus, das man Spiele zeigen darf. Deswegen schreiben das die meisten Entwickler nicht mehr explizit auf ihre Webseiten.

    Es gibt aber auch (wenige) Publisher die das nicht wollen, und das steht dann explizit auf ihren Webseiten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!