RPG Brother Staffel 1 - Bewohner gesucht!

• Interessantes Projekt? 7

1. Ja, werde ich mir anschauen (3) 43%
    2. Nein, denke nicht (0) 0%
    3. Mal sehen, was daraus wird! (4) 57%

Moin und herzlich willkommen zu meinem neuen Projekt auf YouTube!

Ich suche 8 Teilnehmer (außer ich kriege so viele nicht voll, dann 6) für mein neues Projekt.

Konzept:

Ihr kennt sicherlich alle Big Brother. So etwas habe ich nun als Spiel verwirklicht.

Es gibt eine reiche Hälfte und eine arme Hälfte. Am Anfang wird ausgelost, welche 4 Personen in die arme und welche in die reiche Hälfte kommen.

Ziel für die Personen aus der armen Hälfte wird es sein in die reiche Hälfte zu kommen. Dies passiert, wenn Personen bei Minispielen gegen die reiche Gruppe gewinnen.

Nach jedem "Tag" wird in jeder Gruppe einer rausgewählt. Am ende werden dann die 2 letzten gegeneinander antreten.

Jede Staffel wird das Haus etwas renoviert.

Es wird alles in einer Aufnahmesession passieren. Heißt diese wird ca. 2h gehen, daraus werde ich 5 Videos (jeweils 1 sinnbildlicher Tag) schneiden.

Wie kannst du mitmachen?

- Du hast Discord

- Du redest gerne (das Projekt würde mit schüchternen Leuten leider nicht ganz so gut klappen, da der Fokus auch auf den Gesprächen der Bewohner liegt)

- Du hast keine Angst vor Fremden (Keiner wird sich kennen)

- Du hast eine ruhige Umgebung für die Session

- Du denkst, du hast eine Interessante Persönlichkeit

Wie läuft das ab?

Die Bewohner laden sich meinen Client herunter, erstellen sich Ihren Charakter und werden dann von mir den Maps zugewiesen.

Alles passiert in Echtzeit und ihr könnt wirklich mit den anderen interagieren.

Was suche ich noch?

- Ein Logo, meins ist echt grottig :D

- Leute für die nächste Staffel zum Mappen

- Leute zum Aufnehmen der beiden Räume

Falls du dir noch nichts wirkliches darunter vorstellen kannst, hier das Ankündigungsvideo:

Ich hoffe auf einige Teilnehmer und vor allem auch auf eine Zuschauerschaft! :)

Vielen Dank für´s Lesen.

Bis dann,

• Hey, tut mir Leid, habe nach einer Weile nicht mehr hier reingeschaut. Habe immernoch bock, aber draus geworden ist leider nichts, da keine Mitspieler :D

Ich habe aber auch neue Ideen, welche ich hier bald posten werde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!