Hey Leute!
Mein Name ist Alexa und ich bin 25.
Ich habe vor kurzem mein Youtube Channel launched und bereits ein abgeschlossenes Le'ts Play hochgeladen und zwar: Halo 1 von der Master Chief Colelction!
HALO war einer der ersten Spiele, die ich jemals gespielt habe und wird auch für immer ein special place haben! Durch HALO habe ich meine Leidenschaft für Gaming entdeckt und als ich neulich die CD wieder rausgepackt habe und das HALO Abenteuer erneut angehen wollte, habe ich mir überlegt - why not nebenbei Aufnehmen und meine Freude an das Spiel auch mit anderen teilen? HALO Let's Plays gibt es einige, aber echte Gamer Girls sieht man leider nicht so oft, schon gar nicht welche, die HALO spielen. NAch kurzer Recherche war mir klar, dass ich alles notwendige bereits rumleigen habe, somit hieß es nichts wie los und boom - das Let'*s ist dadurch entstanden. Es gibt sicher viel Verbesserungsbedarf (vor allem was die Cam angeht), dennoch bin ich recht stolz über mein erstes "kleines" (14 Parts!!!) Projekt.
Auch wenn das hier ein De-Forum ist, haben vielleicht manche von euch trotzdem eine Freude an meine EN-Games.
Enjoy!!!