Fußball LIVE-Commentary auf Twitch!

• Hallo zusammen,

ich möchte euch mein Herzensprojekt vorstellen:
    Fußball - LIVE-Kommentierung!

Dieses Hobby habe ich vor vielen Jahren auf einer mittlerweile eingestellten Internetseite betrieben.
    Dadurch dass es sehr viel Spaß gemacht hat und die Resonanz durchaus positiv war, mache ich nun damit weiter auf Twitch.

Wie sieht dass genau aus, mögt ihr euch zurecht fragen? Ich erkläre es euch:
    1. Das ausgewählte Fußballspiel wird von mir LIVE kommentiert
    und soll eine Alternative bilden für Leute die entweder das Spiel nicht verfolgen können (z.B. Kein Sky/DAZN) oder die 'offiziellen' Kommentatoren nicht mögen.
    2. Ihr seht und hört mich! Natürlich sieht man kein Bild/Ton vom Spiel selber (zwecks Lizenzen/Rechten), dennoch kann man das Spiel durch meinen Kommentar perfekt mitverfolgen!
    3. Vor & Nach dem Spiel, sowie in der Halbzeitpause werde ich hauptsächlich mit den Leuten im Chat interagieren. Man kann mir Fragen zum Spiel stellen, Prognosen, etc.

Ich hoffe beim ein oder anderen habe ich das Interesse geweckt und der ein oder andere schaut mal rein, ich würde mich super freuen!
    Natürlich bin ich offen für faire Kritik!

Hör-Probe gefällig? Hier:

Das nächste Spiel:
    - Mittwoch 21.10. ; Champions League: 1. Spieltag: FC Bayern München (GER) vs. Atletico Madrid (ESP)
    --> Anpfiff: 21:00 Uhr ; LIVE ab 20:45 Uhr

Twitch-Link:
    Facebook: https://www.facebook.com/Jero_Commentating-113684633836905

• Um 20:45 Uhr bin ich dann LIVE und das gibt es heute:

Fußball satt in der UEFA Champions League!
    Der Titelverteidiger FC Bayern München empfängt daheim Atletico Madrid!
    Hochspannung ist demnach vorprogrammiert und mal schauen wer das Spitzenspiel für sich entscheidet.

Vielen Dank an jeden der reinschaut und viel Spaß!
    P.S. Für faire Kritik bin ich immer offen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!