Du hast bock auf Clash Royale und willst dich verbessern? Dann schau gerne vorbei :)

• Spielname: Clash Royale

Angefangen am: 31.08.2020

Fertiggestellt am: -

Genre: Strategie

Plattform/System: iOS und Android

Story/Aufgabe im Spiel:

Clash Royale ist ein Echtzeit-Mehrspielerspiel mit einem strategischen Gameplay. Es geht viel um genaues Timing und die richtige Positionierung der Karten. Aber erstmal hier die Basics :):

Eine Match geht in der Regel 3 Minuten und findet in einer Arena statt. Jeder Spieler hat 2 "normale" Türme und einen "Königsturm", welcher geschützt wird von den "normalen" Türmen.

Ziel ist es den gegnerischen Königsturm zu zerstören bzw. nach Ablauf der Zeit mehr Türme zu zerstört haben, als der Gegner.

Dafür baut man sich ein Deck aus 8 verschiedenen Karten. Diese sind alle einzigartig und haben spezielle Eigenschaften. Um eine Karte in der Arena zu spielen, benötigst du Elixier. Elixier ist die Hauptressource des Spiels, welche dir unten in einer Leiste angezeigt wird. Diese Leiste füllt sich langsam auf und je nachdem wie teuer deine Karte ist, verschwindest das Elixier aus deiner Leiste.

Die letzte Minute ist quasi die heiße Phase des Spiels, den dort regeneriert sich das Elixier doppelt so schnell. Da geht die Lutzi ab !:D

Das Spiel ist geeignet für Leute die einfach zwischendurch zocken wollen, aber auch für geschulte Strategen 8)

Zusätzliche Informationen:

Generell droppe ich immer wieder verschieden CR Videos (Tutorial, Challenges, etc. pp.), aber mein Hauptprojekt ist momentan die 2.6 Schweinreiter Reihe.

In meiner Videoreihe probiere ich gerade das sogenannte 2.6 Schweinereiter Deck zu meistern. Dies ist ein recht anspruchsvolles Deck ! :)

Mein Ziel ist es Irgendwann damit die große Herausforderung zu meistern. Darauf trainiere ich akribisch hin und ihr könnte dieses Deck zusammen mit mir und meinen Videos lernen!

Das erste Video ist ein Tutorial zu dem Deck, danach kommen erstmal Trainings Videos. ^^

In meiner 2.6 Playlist habe ich auch noch andere Videos von anderen YouTubern rein gepackt, die beim Verständnis helfen sollen :*

Denke das Format ist für Anfänger des Spieles, sowohl auch für fortgeschrittener Leute geeignet. :P

Am besten schaust du dir es einfach mal an, wenn du es noch nicht kennst oder dich verbessern willst.:P

Hoffe ich konnte euer Interesse wecken und viel Spaß!

Kritik und Anregungen gerne gesehen! :*

Audio-Kommentar: Ja

Neustes Video:

Hexenmudda OP? | Hexenmutter Challenge| Clash Royale deutsch :

[Externes Medium: https://youtu.be/qVsccyGclL8]

Playlist`s:

3 Epic Games:

Learn to play 2.6 | Alle Videos ( mit Tutorial):

Globales-Saison-Turniere:

Ladder Push:

No-Tilt-20-Siege-Herausforderungen:

Große Herausforderungen:

Learn to play Clash Royale (Guides):

Verschiedene Challenges:

• Noob Ginger

Hat den Titel des Themas von „Du hast bock auf Clash Royale und dich zu verbessern? Dann schau gerne vorbei :)“ zu „Du hast bock auf Clash Royale und willst dich verbessern? Dann schau gerne vorbei :)“ geändert.
  • Jo Leute,
    heute für euch ein "kurzes" Video zur Würfel Challenge. Die Würfel Challenge funktioniert folgender Maßen: Ich starte Clash Royale, gehe in die Klassische Herausforderung, würfel eine Zahl aus und nehme das Deck welches der ausgewürfelten Zahl entspricht (z.B. bei einer 1 nehme ich Deck-Slot 1). Bei einer 6 kopiere ich mir das Deck des letzten Gegners in mein erstes Deck-Slot. Verständlich?
    Hoffe das Video gefällt euch, wenn ja lasst es mich gerne Wissen und wenn nicht auch. :)
    Ach ja: Happy Halloween! (Zwar zu spät aber trotzdem :D)
    Bleibt gesund!

[Externes Medium: https://youtu.be/KYyJMMJj17c]

• Moin Moin,

heute für euch die Auswahlherausforderung zur Freischaltung der neuen legendären Karte. Hexenmutter. Gerade gegen Spam-Karten ( Skelettarmee, Friedhof etc. pp.) zeigt sie Ihre wahre stärke? Ist die neue Karte zu OP? Kann man sie Balancen?
    Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare und/oder lasst Kritik zu meinem Video da.
    Bleibt Gesund und hdgdl.

[Externes Medium: https://youtu.be/qVsccyGclL8]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!