Unser namenloser Held ist in das alte Sumpflager zurückgekehrt. Doch was haust in dem Sumpf selbst? Das werden wir sehen. Viel Spaß!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=875HceHDFsM]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnser namenloser Held ist in das alte Sumpflager zurückgekehrt. Doch was haust in dem Sumpf selbst? Das werden wir sehen. Viel Spaß!
Nicht nur im von Felsen umringten Sumpf geht es heiß her,. nein auch im ehemaligen Sumpflager selbst, ist die Hölle los. Unser nameloser Held greift das alte Sumpflager erneut an. Viel Spaß!
Der Tag ist gekommen, an dem sich unser namenloser Held, dem Dämon im Sumpflager stellt. Doch der Kampf wird nicht einfach, dann der Dämon ist sehr stark. Viel Spaß!
Zusammen mit Ennolum stellt stellt sich unser namenloser Held erneut dem wurmzerfressenen Fleischklops im Orkfriedhofs. Viel Spaß!
Zusammen mit Ennolum betritt unser namenloser Held die Eisenerzmine der Orks. Doch da herrscht ebenso Verwirrung, wie in der ganzen Orkstadt selbst. Viel Spaß!
Mit Hilfe von Ennolum betreten wir die Golem-Höhle im Pyramidental und lösen ein weiteres Problem. Viel Spaß!
Die nächste Quest der Hüter führt uns zu Paladin Sergio, der nach seinem ewigen Beten im Kloster wohl der Verstand verloren hat. Viel Spaß!
Die nächste Quest der Hüter führt unseren namenlosen Helden zurück nach Jharkendar. Dort soll er in die Herrenhäuser zurückkehren. Warten dort neue Kämpfe auf ihn? Viel Spaß!
Die nächste Quest der Hüter führt unseren namenlosen Helden zurück ins Minental. Dort sollen wir einen Wassergeist von den Orks befreien. Viel Spaß!
Auf der Suche nach den schwarzen Kristallen, stehen uns auf dem Felsen-Plateau jede Menge Echsen im Weg. Viel Spaß!
Die Suche nach den schwarzen Kristallen geht weiter. Der größten der Kristalle, versteckt sich am besten. Viel Spaß!
Nach der Verbannung des Schläfers, stellt sich unser namenloser Held nun, seinen kleineren Kindern. Viel Spaß!
In der nicht ganz so verlassenen Mine, fand unser namenloser Held einen Baby-Schläfer. Nun schlagen wir zurück und kämpfen erneut, gegen die kleine Plage. Viel Spaß!
Ein Schläfer kommt selten allein. In der alten Mine wird die Sphäre des Feuers ebenfalls von einem Baby-Schläfer bewacht. Viel Spaß!
Im versunkenen Turm von Xardas, wartet die Sphäre der Finsternis auf unseren namenlosen Helden. Doch einige Kreaturen aus der Hölle, stellen sich ihm in den Weg. Viel Spaß!
Nach neuesten Erkenntnissen, führt es unseren namenlosen Helden zurück in die Orkmine. Es wird Zeit mit den wichtigen Leuten zu reden. Viel Spaß!
Die Orkmine scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Doch der Boss der Mine gibt neue Hoffnungen, dass wir endlich weiter kommen. Viel Spaß!
Es geht heiß her in der Orkmine und für einen ganz besonderen Ork, muss unser namenloser Held zum Hacker in der Goldmine werden. Viel Spaß!
Nach langem hin und her, ist es an der Zeit, dass unser namenloser Held zusammen mit den Orks, in die Tiefen der Mine fährt. Viel Spaß!
Die Schlacht durch die Orkmine, führt unseren namenlosen Helden schließlich zu der heiß ersehnten Sphäre des Felsens. Viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!