Intro und Outro benötigt

• Hallo und Servus an Alle,

ich suche jemanden der sich mir annimmt und für mich ein neues Intro sowie 2 verschiedene Outros bastelt.
    Ich selbst habe leider dafür keine Software und bin somit auf externe Arbeit angewiesen.

Selbst verständlich ist das ganze nicht um sonst. Ich würde das ganze mit einem Obulos bezahlen, jeh nach absprache.

Was ich genau möchte ist:

Mein jetztigs Intro:

[Externes Medium: https://youtu.be/KYhbb4tKT4E]

sieht einfach nur total billig und dahingematscht aus. klar ich hab das vor 2 jahren mit Magix erstellt :P

Somit muss da was gescheites her.

Weiterhin benötige ich 2 Outros. Da mein Schnitt Programm leider keine Effekte zulässt.

Das erste würde ich mir vorstellen, wie Flammen, bzw Flammen die das bild verbrennen, somit muss es transparent sein, bzw ist gewünscht muss aber nicht. mit vielleicht dem passenden ton von Feuer darunter.

Zweites Outro:

Lichtstrahlen die plötzlich ins Bild kommen und das Video dann bis ins komplette weiß überblenden.

Wenn es möglich ist, würde ich sogar das ganze dann spiegelverkehrt wollen, sozusagen als Schnitt alte Szene wird Verbrannt neue taucht auf dem Feuer wieder aus als beispiel.

Wo kommt meine Idee her und wieso komme ich auf so einen Unsinn.

Schon seit geraumer Zeit, nutzt mein lieblings Youtuber Gronkh einen ähnlichen Effekt, und zwar schneeflocken. Ihr könnt den gemeinten Effekt bei jedem seiner Videos am Ende sehen.
    Vll hilft euch das zu verstehen, wie ich mir das auch vorstelle.

Ich freue mich über eure zuschriften.

LG

Advo aka. Rob

• k4Zz

Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!