Meine alten Spiele - Eine Review-Reihe

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute,
    in diesem Thread stelle ich euch meine Videoreihe "Meine alten Spiele" vor.
    Es handelt sich dabei um Testberichte zu Spielen, welche ich früher gezockt habe.
    Danke dabei an k4Zz, der mir erlaubt hat, diese Reihe hier zu posten, auch wenn es keine Let´s Plays sind.
    Ich wünsche euch viel Spaß mit den Videos.

    Den Anfang macht ein bereits länger veröffentlichtes Video von mir - mein erster Testbericht:


    Spielname:Mercedes Benz World Racing / World Racing
    Video veröffentlicht:2.Juni.2019
    Genre:Rennspiel
    Plattform/System:getestet auf PC - ebenfalls erhältlich auf PS2, Xbox & Gamecube
    Story/Aufgabe im Spiel:World Racing ist eine Rennsimulation aus dem Hause Synetic. Das Spiel ist im Jahr 2003 erschienen und steckt den Spieler in die Rolle eines Mercedes Test-Piloten der zum "Driver No.1" aufsteigen soll. Zu den Besonderheiten des Spiels gehören große, frei erkundbare Schauplätze, ein Fuhrpark der von Oldtimern bis Prototypen komplett von Mercedes Bens lizensiert ist.

    Audio-Kommentar:
    Ja, ausführliches Geplapper nach Skript
    Video:
  • Spielname:1NSANE
    Video veröffentlicht:11.Sept.2020
    Genre:Rennspiel
    Plattform/System:getestet auf PC - exklusiv für PC erschienen
    Story/Aufgabe im Spiel:1NSANE ist ein Offroad-Rennspiel aus dem Hause Codemasters, welches im Jahr 2001 erschienen ist. Der Spieler besucht verschiedene frei befahrbare Schauplätze rund um den Globus und nimmt an verschiedenen Offroad-Events Teil.
    Tore sammeln, Flaggenjagd und Offroadrennen sind einige Beispiele.
    Audio-Kommentar:Ja, ausfühliches Geplapper nach Skript
    Video:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!