Fiesta Online ♥

• Hey zusammen !

Heute möchte ich euch eines meiner 2 Projekte vorstellen.

Ein Fiesta Online Let´s play.

Begonnen habe ich mit dem Projekt am 04.08.2020 - bis das Projekt abgeschlossen sein wird, wird es noch einige Zeit dauern, da das ganze sehr zeit intensiv ist.

Fiesta Online ist ein MMORPG im Animestil. Das Online - Rollenspiel ist ausschließlich für Pc´s / Laptop´s.

In dem Spiel gibt es 6 verschiedene Klassen, die sich später auch noch einmal splitten. Das Game hat insgesamt zur Zeit 135 Level.

Je nach Klasse, ist alles unterschiedlich schwer.

An und für sich ist das Game kostenlos. Natürlich hat man aber die Möglichkeit, mit Echtgeld sich Vorteile zu verschaffen.

Was mein LP - Projekt so besonders macht?

Ich möchte das Levelcap 135 erreichen, ohne auch nur einen Cent zu investieren, was in diesem Spiel eigentlich nicht üblich ist.

Wenn ihr Interesse habt, verlinke ich euch gern die Playlist :saint:

In der Regel sollten 3 Videos die Woche zu dem Let´s play kommen. (Änderungen vorbehalten.)

Neue Videos werde ich hier auch immer posten :whistling:

Also, wenn ihr Lust habt das Projekt zu verfolgen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ein Abo da lassen würdet :)

Auch über jegliche Art von Tips, Tricks & konstruktiver Kritik bin ich immer offen! <3

Eure Akiisha! 💕

• Hey zusammen ! ✌

Ich weiß, ein wenig verspätet, aber ich war gestern auch nicht zu Hause... Aber dennoch kam ein neuer Part des Fiesta Online Lets plays online!

In diesem Part begeben wir uns in den Turm von Iyzel. Eine der ersten Instanzen, wenn man es so nennen mag ! :3

Ob wir etwas gutes droppen werden, wie weit wir kommen werden ... Das erfahrt ihr alles im Video!

[Externes Medium: https://youtu.be/xthjmoHRKfM]

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag !

Akiisha 💕

• Bonjour ihr Suchtis!✌

Hab mich gestern mit jemanden von euch zusammen getan & ein wenig die Mara gefarmt - das ganze natürlich in einem Video festgehalten!

Außerdem haben wir nun endlich ein Mount für Akiisha!

Wie wir dazu gekommen sind?

Das erfahrt ihr im Video!

Also schaut vorbei - hier der Link! :

[Externes Medium: https://youtu.be/OJLqyMnUPv4]

Falls euch meine Videos gefallen, würd ich mich über ein Abo, n Däumchen oder jede andere Art von Support freuen !:D

Akiisha 💕

• Hey ihr Suchtis! 🤗

Gestern um 18 Uhr ging ein neuer lets Play Part von Fiesta online, online 🙈

Wir machen ein paar Quests, gehen zum 1. mal in das 30er Verlies & auch ein weiterer Tod darf unserer Liste hinzugefügt werden .. 😅🙈

Wie findet ihr das Design des Thumbnails? Bin da gerade dabei mich etwas auszuprobieren 🙈

Hier geht's im übrigen zum Video !

[Externes Medium: https://youtu.be/o6Hj9ng6MXE]

Schaut euch auch gern auf meinem Kanal um, wenn ihr schon einmal da seid ! :) Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Kanal abonniert, wenn ihr mögt

Akiisha💕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!