OBS Skalierungsproblem

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Guten Tag Leute,

    Ich wache heute auf, starte OBS und... habe ein verdammt seltsames Problem.
    Im Bild seht ihr es auch schon.

    Gestern noch war das gesamte schwarze feld durch das Bild belegt und heute URPLÖTZLICH nicht mehr. ich habe die elgato dazwischen, und ich verstehe das problem einfach nicht. wie gesagt gestern war alles noch einwandfrei, beziehungsweise heute nacht, vor wenigen stunden.


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?


    https://i.imgur.com/ECtKx7I.png



    Edit: Okaym habe sogar eben den OBS Einstellungsordner gelöscht, und die Einstellungen neu gemacht. Leider hat das nichts gebracht. Das Problem ist weiterhin das selbe :( so kann ich nicht aufnehmen.


    Edit2: Toll Problem gelöst, habe ich eben erst gemerkt. Meine Switch und mein Fernseher haben kurz rumgesponnen. Kurz Switch aus der Docking station genommen, wieder rein und alles lief wieder wie gewohnt. Tut mir leid

  • ja ich habe gemerkt dass die auflösung am fernseher plötzlich seltsam war. das bild der switch ging über den fernseh rand. deswegen switch raus, wieder rein und sachon wars wieder normal. ka wie das passiert ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!