Hilfe für Skyrim

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Moin ihr Lieben,

ich habe seit Ewigkeiten ein Problem in Skyrim und ich weiss wirklich nicht mehr weiter....

Ich bin ein sehr versierter Modder, habe 513 Mods stable laufen, habe meinen Spielstand von Legendary zur SE Version gebracht und gecleaned, habe schon Übersetzungen einiger Mods selbst gemacht und kenne mich gut mit den Programmen aus, ABER:

Unten im Video seht ihr dass ein bestimmter Effekt der Eismagie ein blaues Viereck hervorruft. Das steht für eine fehlende Textur, oder Shader, i know. Mein Problem ist: Selbst mit sämtlichen Mods deaktiviert, besteht das Problem weiterhin. Auch Reparieren der Mainfiles via Steam hat nichts gebracht... Ich werde bestimmt nicht mein Spiel deinstallieren um dann den ganzen Terror mit den über 500 Mods in meinem sehr stabilen Spiel noch einmal zu haben... Weiss irgend jemand WO GENAU ich diese Textur finde und kann mir irgend jemand die Original Textur zusenden?!
    BIITTEE?! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!