Bundesliga-Podcast

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo fußballbegeisterte Menschen,


    ich suche für die kommende Bundesliga-Saison ein bis zwei Personen, die Lust haben einen regelmäßigen (wöchentlich + x) Podcast zur 1. Bundesliga zu, ich sage mal,zu betreiben. Es soll natürlich um die Spieltage gehen. Ich möchte einen möglichst sachlichen Podcast,wobei man ganz klar Meinungen vertreten kann.Objektivität ist gewünscht (beim Herzensverein geht das natürlich nicht immer). Man kann auch besondere ''Events'' machen, das heißt, dass man über das Sommer und -Wintertransferfenster oder über aktuelle Geschehnisse, die es wert sind,einen gesonderten Podcast aufzunehmen.


    Ich hoffe,dass rüber gekommen ist, was das für ein Podcast sein soll.


    Da ich hier von allen Plattformen wohl am wenigsten meine Nachrichten checke, schreibe mir lieber auf Discord ( RuffNeXs#6334 ), Instagram ( ruffnexs_ ), Twitter, vermutlich am besten ( @Ruff_NeXs ).


    Ich freue mich auf Nachrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!