Hallö.
Ich wollte mich euch allen etwas näher vorstellen, sodass sich jeder leichter ein Bilde von mir machen kann. Dazu wollte ich erstmal bisschen über meine Vergangenheit auf YouTube erzählen, wie jetzt der Stand der Dinge ist und was einen später noch erwarten wird.
Zu mir, ich bin Hagen aka. Luha und spiele schon von klein auf gerne Videospiele. Ich habe damals mit Gameplay Videos angefangen im Jahr 2010, also bin ich schon eine lange Zeit mit YouTube vertraut, sowohl als Viewer als auch Creator. Über die Zeit kam ich zu Lets Plays zu vielen verschiedenen Spielen wie zum Beispiel Pokemon, Dungeon Defenders, Street Gears, DDTank, Kirby und vieles mehr. Im Jahr 2018 habe ich mir eine Pause von dem YouTube Trubel gegönnt, da ich privat sehr viel unterwegs war und es für mich nicht mehr so viel Spaß gemacht hat als damals. Mit der Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass mir doch einiges fehlt und das war nicht nur das Zocken, sondern auch die Interaktion mit den Zuschauern im Kommentarbereich. So habe ich Ende 2019 wieder angefangen und leider wieder von Null. Jedoch habe ich dabei meinen Content dabei auch sehr umgestellt, sodass ich mich wohler fühle und mir meine Videos selbst auch gerne anschaue. Ich bin seit dem auf Twitch tätig (
Natürlich ist nicht jeder ein gleich großer Fußballfan jedoch denke ich, dass jeder mit Interesse einen Platz in der Community verdient hat. Natürlich wird auch nicht 24/7 über Fußball geredet, jedoch wird sich der große Teil davon handeln. Vielleicht findet ja der ein oder andere Gefallen daran und schaut mal vorbei.
#GameWithMe