Assassin's Creed

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Assassin's Creed

    Angefangen am: 06.06.2020

    Fertiggestellt am: 13.06.2020


    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel:

    Wir (Desmond Miles) wachen in einem Forschungszentrum auf und wissen nicht, was um uns herum passiert. Wir wurden anscheinend von einem verrückten Wissenschaftler und seiner Assistentin entführt, um im Namen eines Pharma-Unternehmens (Abstergo Industries) an einer seltsamen Forschung teilzunehmen. Ein zentrales Element dieser Forschung ist eine Maschine, die Animus genannt wird. Sie ermöglicht es "genetische Erinnerungen" nachzuvollziehen.

    Wir wurden als Testsubjekt ausgewählt, da wir das Blut der Assassinen in den Adern haben. Somit ist es möglich Erinnerungen unserer Vorfahren nachzuerleben.


    Mit Hilfe des Animus schlüpfen wir in die Rolle des Assassinen Altaïr Ibn-La'Ahad, welcher im Jahre 1191 lebte.

    Zusätzliche Informationen: -


    Audio-Kommentar: Ja

    Blind: Ab der 2. Hälfte


    Videos:


    Screenshot:

  • Die letzten Tage wurden schon 3 Teile zur Episode 4 gedreht - also der größeren 3. Gedächtnisepisode. Zudem ist schonmal für die 4. Gedächtnisepisode ein großteil gedreht. Hier fehlt noch das dritte Ziel in Episode 5. Wenn alles klappt, könnten diese heute bei Twitch und morgen bei YouTube live gehen... ;)


    [4a] [4b] [4c] [5a] [5b] [5c]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!