Mitspieler für Einzelne Videos oder auch Lp's gesucht

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Anforderungen: 1. Nh gute Internet connection

2. Gutes Mikro

3. Achja Humor is I guess sehr Wichtig

Spiele: nix spezifisches bin da für viele Spiele offen ob ich das jetzt ernst nehm im Game is was anderes :D

Infos zu mir: BIn selber jetz mit meinem "neuen" Channel Das_Ender seit einem Jahr auf Youtube, nur langsam gehen einem die Projekte aus bzw die Gruppe mit der ich Aufgenommen habe hat sich langsam aufgelöst.

Wäre also cool wenn ich jemanden finde mit dem ich mich verstehen kann oder auch andere, denn ich will nicht wieder jemanden haben der eigtl voll cool drauf is aber sobald andere dabei sind verstummt ;D

Ich selbst zock so gut wie alles von Simulatoren bis zu Shootern, aber seit ich bitte im Klaren des sowas meist von mir nich ernst genommen wird also am besten sollte es jemand sein genauso behindert

im Kopf ist wie ich :thumbup:

Mein Channel: Das_Ender

Wichtig!: Schreibt pls bissl infos zu euch und sagt auch wie euer Channel heißt falls ihr den nich schon im Forum mit angehängt habt. Danke ;)

• Hey, ganz wichtig ist es auf jeden Fall ne Schraube locker zu haben :D aber den ernst sollte man ebenfalls nicht ausser acht lassen :)

lass uns doch mal bei discord ne runde plaudern, über games, aufnahmezeiten etc wenn du willst

grüße timmy :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!