Mount & Blade II: Bannerlord

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Mount & Blade II: Bannerlord

    Angefangen am: 11.04.2020

    Fertiggestellt am: Action-RPG, Mittelalter Sandbox


    Genre: Action-RPG, Mittelalter Sandbox

    Plattform/System: PC

    Story/Aufgabe im Spiel: Das Erfolgsgeheimnis der Mount&Blade-Serie war es schon immer, dass der Spieler seine eigene Geschichte erzählen konnte. Auch das werden wir an dieser Stelle tun und einem jungen Mann namens Wiyyan folgen; als Spross eines imperialen Bürgers und einer Dame der Khuzait plagte er sich schon in früher Kindheit mit der Tatsache, dass das Imperium zerrissen war. Sein Erbe sollte es sein, dieses Imperium unter einer starken Hand - seiner eigenen - zu vereinigen. Allerdings steht ihm dabei nicht nur der örtliche Adel im Weg, sondern ganz allgemein die Kriegslust aller Völker. Wird er seinen Traum verwirklichen und das Reich vereinen können oder wird sein Kopf - wie schon so viele andere vor ihm - rollen?

    Zusätzliche Informationen: Im Verlauf des Spiels installiere ich ein paar Mods, die das Schmieden angenehmer machen, sonst werden keine verwendet.


    Audio-Kommentar: Ja


    Videos: Playlist -

    - Beim Zeitpunkt des Verfassens bis Part 42 vollständig.


    Bild:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!