LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer [100%]

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer [100%]

    Angefangen am: 02.09.2019

    Fertiggestellt am: 03.10.2019


    Genre: Action-Adventure

    Plattform/System: Multi-Plattform


    Story/Aufgabe im Spiel:


    Das Spiel folgt der Handlung der Original-Indiana Jones-Filme: Jäger des verlorenen Schatzes , Tempel des Todes und der letzte Kreuzzug. Doch die Entwickler modifizierten die Handlung, um die Ereignisse auf 6 Spielkapiteln pro Film anzupassen. Das Barnett College, Dr. Jones' Ausbildungsstätte aus Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Marshall College in Jäger des verlorenen Schatzes und Königreich des Kristallschädels), bildet das wichtigste Drehkreuz des Spiels. Verschiedene Karten an den Wänden ermöglichen den Zugriff auf die Missionen. In den verschiedenen Klassenzimmern sind zusätzlich freischaltbare Inhalte und Optionen zu finden. Sobald der Spieler eine Mission auswählt, beginnt eine Zwischensequenz, die den Teil des Films zeigt, der gespielt wird. Bekannte Szenen wurden aus den Filmen adaptiert, wie zum Beispiel einem rollenden Felsblock entkommen, eine Schlacht auf einer Seilbrücke, sowie der von Walter Donovan gewählte Heilige Gral.


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer [100%]


    Erster Part:

    [Externes Medium: https://youtu.be/m29i39ouvdE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!