Kirby's Dream Land 2

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Kirby's Dream Land 2

    Angefangen am: 07.08.2018

    Fertiggestellt am: 16.08.2018


    Genre: Jump'n'Run

    Plattform/System: Gameboy


    Story/Aufgabe im Spiel: Die Regenbogeninseln, eine Gruppe bunter Welten des Traumlandes, waren einst alle gemeinsam mit den Regenbogenbrücken verbunden. Doch eines Tages erschien eine finstere Kreatur namens Dark Matter, welche Besitz von König Nickerchen ergriffen und die Regenbogenbrücken zerstört hat indem er ihre Essenz raubte und je eine davon auf den Regenbogeninseln versteckte. Diese Essenzen namens Regenbogentropfen sollen der Schlüssel zu einer legendären Waffe sein, die Regenbogen-Schwert genannt wird, welches eine große Bedrohung für Dark Matter darstellt. Als Kirby sah, was passiert war, machte er sich auf den Weg um das Rätsel der verschwundenen Regenbogenbrücken zu lüften. Während seiner Reise wird Kirby von seinen neuen Freunden Rick dem Hamster, Coo der Eule und Kine dem Fisch unterstützt. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg um Dark Matter Einhalt zu gebieten und so seine Übernahme von Traumland und auch ganz Pop Star zu verhindern.


    Audio-Kommentar: Ja


    Playlist:

    Kirby's Dream Land 2


    Erster Part:

    [Externes Medium: https://youtu.be/gw-BSuCumtA]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!