Ingame Sound verzögert bei der Aufnahme über OBS

  • Moin Leute...


    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Video in OBS aufnehme, der Spiele Sound Verzögert wiedergegeben wird. Extrem aufgefallen ist es mir, als ich mit meiner FaceCam aufgenommen habe. Die Verzögerung konnte ich aber in meinem Schnittprogramm (Shotcut) beheben. Allerdings kommt der Sound zum Spiel einen Bruchteil später an...

    Jemand eine Idee? Liegt es vielleicht an den Einstellungen in OBS? Aktuell Version ist installiert. Oder muss man damit einfach leben, ist ja schließlich ein kostenloses Programm:/

    Oder kann es an dem Spiel liegen? Habe mal eben verglichen...bei Doom ist das Problem nicht vorhanden. Nur bei BioShock...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!