Let's Play/Race together - Nintendo etc.

  • Hi,


    mein name ist Mika und ich produzierte und produziere Videos. Aufgrund der Pandemie die Weltweit herrscht,

    habe ich mir gedacht warum machst du nicht was "neues", also ein Let's Play Together oder 1on1.

    Ich tendiere eher zu den Spielen von Nintendo (merkt man wahrscheinlich auch an meinen Namen^^).

    Jedoch, wenn jemand einen guten Vorschlag hat, bzw. ein gutes Spiel,

    welches nicht von Nintendo ist und auch geeignet für ein Race oder Together, kann man dieses natürlich auch spielen.

    Dafür kann sogar ein neuer Kanal angelegt werden, um die Videos dort hochladen zu können.


    Zu mir, mein Name ist Mika und spiele schon seit ich denken kann Nintendo Spiele, habe auch andere Exoten von anderen Publishern gespielt.

    Ich besitze auch einen eigene Kanal, den ich auch als Link in den Post einbetten werde.

    ( Mein Kanal: https://www.youtube.com/channe…0cIufQ?view_as=subscriber )


    Also wer lust auf einen Kanal mit mir zu führen schreibt einfach an.

    Hier ist meine Email-Adresse, falls jemand gerne sich so kommunizieren möchte.

    Email: [email protected]


    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

    mfg

    Mika

  • sem

    Hat den Titel des Themas von „Let's Play/Race together“ zu „Let's Play/Race together - Nintendo etc.“ geändert.
  • Hi, ich bin selber auch ein absoluter Nintendo- und noch mehr Pokemon-Jünger und hätte Bock auf gemeinsame Videos, am liebsten bei Pokemon Schwert und Schild, sofern das bei dir vorhanden ist?


    Auf deinem Kanal hab ich auf jeden Fall mal ein Abo hinterlassen 😉


    Achja und Mario Kart ist auch vorhanden und das könnte man natürlich auch spielen! 😉

    Einmal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McMurvy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!