Neue Erfahrungen teilen

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Hallö.

    Ich bin Hagen aka. Luha und mache schon seit sehr viele Jahren YouTube und Twitch, leider oder auch zum Glück bin ich nicht durchgehende auf einem Kanal geblieben.

    Ich habe in der Zeit sehr viele Dinge über die Plattformen und über mich selbst gelernt, wie zum Beispiel:

    - Übung macht den Meister (Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen)

    - Mach das was du willst (gestalte mit deine Community deinen Channel)

    - Sei du selbst (oder sei eine ganz klare andere Rolle, wie ein Schauspieler)

    - Lass dir von anderen helfen (Durch Kritik oder Inspiration)

    - Habe Ziele (auch wenn man es aus Spaß macht hat man Ziele)

    - Habe deinen eigenen Stil (Niemanden kopieren, sondern sich selbst neu erfinden)


    Ich versuche selbst zum Beispiel mich immer weiterzuentwickeln ... Angefangen habe ich mit Gameplays ohne Commentary nur mit Musik im Hintergrund, danach habe ich einige Lets Play Projekte gestartet, nebenher mich ausprobiert vor der Kamera als Streamer oder mit InfoShows, was ich jetzt für mich nach dem ganzen ausprobieren herausgefunden habe ich:

    - Ich mach gerne kurze, knackige Videos, mit einem Script dahinter

    - Streame gerne auf Twitch mit einer Cam und gestalte live meinen Content

    - Habe mich und meine Kanäle einem Thema gewidmet, welches ich schon mein Leben lang liebe.


    Was sind der eure Erfahrungen und Erlebnisse, welche euch selbst weitergebracht und weiterentwickelt haben?


    Falls ihr Fragen zu mir als Person oder zu meinen Videos habt, könnt ihr euch gerne ein eigenes Bild machen:


    https://www.youtube.com/channel/UCl8slI_a45jx73fvfkBepCA



    Lebt euch kreativ aus und bleibt nie stehen ... und vor allem lasst euch nicht unterkriegen!


    #GameWithMe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!