Gameboxed by Andreas

  • Hallo liebe Community,


    es freut mich hier zu sein. Ich bin Andreas, 31 Jahre jung und wohne in Essen (Ruhr). Ich bin seit 2010 aktiver YouTuber und habe bereits zahlreiche Projekte geleitet. Einer meiner Kanäle auf YouTube ist bereits so erfolgreich, dass ich ein Gewerbe angemeldet habe, um meine Einnahmen anzuzeigen. Allerdings hat dieses Projekt weniger mit Gaming zu tun, sondern vielmehr mit meinem Werdegang. Wer mag, kann auch gerne dort vorbeischauen. Daher bin ich neben meinem Studium beruflich Einzelunternehmer und selbstständig. Ich studiere aktuell Wirtschaftswissenschaften mit Lehramtsoption, zuvor habe ich eine kaufmännische Berufsaubsildung erfolgreich absolviert und als Kaufmann gearbeitet. Das Studium hat mir die Flexibilität gegeben, um mich in YouTube zu verlieren.


    Aufgrund meiner Aktivitäten im Bereich Gaming, ergibt sich die Möglichkeit mein Wissen über Videospiele und YouTube zu teilen. Zudem bin ich auf der Suche nach Anschluss, um vielleicht in absehbarer Zeit Kontakte zu knüpfen. Ich denke, dass ich mit meinen Kenntnissen aus Betriebswirtschaft, Videoschnitt sowie Erfahrungswerten anderen helfen kann.


    In meiner Freizeit nutze ich sämtliche Online-Kanäle, um mich unterhalten und bilden zu lassen. Außerdem eignen sich soziale Netzwerke und Foren zum Austausch. Neben meinen Online-Aktivitäten, interessiere ich mich vor allem für Hardware und Fussball. Meinen ersten Computer habe ich mit sechs Jahren geschenkt bekommen. Heute stelle ich mir meine Hardware selbst zusammen.


    Mein Projekt Gameboxed hat mich zum Lets Play Forum geleitet. Ich möchte hier Kontakte knüpfen und mich über interessante Themen austauschen. Gameboxed ist ein Projekt, dass sich mit Handheld Konsolen sowie deren Videospiele beschäftigt. Ich betreibe den Kanal aus Spaß und Interesse am Thema Handheld. Auch, wenn ich meine gesamten Ressourcen für meinen Hauptkanal aufwenden könnte, um noch größer zu werden, ist es mir wichtig, die Dinge zu machen, die einem Spaß bringen.


    Wer noch mehr über mich erfahren möchte, klickt sich einfach mal auf meinen Kanälen Gameboxed und studybreak durch. Dort findest du in der jeweiligen Kanalinfo weitere Verlinkungen. Ich hoffe dir hat meine Vorstellung gefallen.

    :)


    Eine Anmerkung habe ich noch, vielleicht könnte mir jemand Informationen zukommen lassen, wie ich in meiner Signatur einen Banner einfügen kann, der auf meinen Kanal verweist.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!