The Last of Us Remastered

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: The Last of Us Remastered
    Angefangen am: 23.12.2019
    Fertiggestellt am: 12.02.2020

Genre: Action-Adventure, Survival-Horror
    Plattform/System: Original: Play Station 3 - Remastered: Play Station 4

Story/Aufgabe im Spiel:

Es ist das Jahr 2013. Der allein erziehende Vater Joel lebt mit seiner zwölf Jährigen Tochter Sarah ein relativ normales amerikanisches Leben. Bis zu jenem Tag, als die Katastrophe über die Welt hereinbricht. Eine Katastrophe die Sarah am teuersten bezahlt.

20 Jahre später: Wir befinden uns im Jahr 2033. Eine Seuche, die Menschen in zombieartige Wesen verwandelt, hat die Welt wie wir sie kennen, vor langer Zeit zu dem gemacht was sie nun ist. Der gebrochene Joel, hält sich in dieser plündernden und mordenden Gesellschaft mit Schmuggeljobs über Wasser. Bis zu jenem Tag an dem er etwas ganz besonderes schmuggeln soll: Die junge 14 Jährige Ellie. Zusammen brechen sie auf und erleben eine Odyssee durch die post-apokalyptischen USA. Sie versuchen allen Gefahren zu trotzen. Ein gebrochener Mann und eine neugierige freche Teenager-Göre wachsen über sich hinaus und vollbringen in ihrer aufkeimenden Vater-Tochter-Beziehung unmögliches füreinander.

Zusätzliche Informationen:

Ich habe The Last Of Us 2014 das erste mal auf der Play Station 3 gezockt und damals alle offline Trophäen erspielt. Im Mai diesen Jahres erscheint The Last of Us 2. Dieses werde ich sofort zocken, wenn es da ist. Da freu ich mich schon tierisch drauf

Den Story-DLC Left Behind habe ich in das Let´s Play an korrekter Stelle mit eingebunden. Der Cut zwischen Hauptspiel und Left Behind findet nicht inmitten einer Folge statt und so kann Left behind auch extra gesehen werden.

Täglich um 19 Uhr

The Last of Us erschien am 14. Juni - 2013 für die Play Station 3.
    The Last of Us Left Behind erschien am - 14.02.2014 für die Play Station 3
    The Last of Us Remastered (plus Left Behind) erschien am 30. Juli 2014 für die Play Station 4
    The Last of Us 2 soll am 29. Mai 2020 erscheinen

Audio-Kommentar: Ja.

Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Der Link zur Playlist:

Ja, ich bin schon recht weit mit dem Spiel aber ich hoffe, dass es Euch dennoch gefällt. Vielen Danke und viel Spaß!

Einmal editiert, zuletzt von JackXP () aus folgendem Grund: Abgeschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!