Episode 41 - Rundgang durch Circhester
Es ist Tradition, in alle Häuser einzudringen und alle Einwohner zu belästigen, also werden wir genau das tun. Vielleicht hilft's.
[Externes Medium: https://youtu.be/QEkMJRpsSh8]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs ist Tradition, in alle Häuser einzudringen und alle Einwohner zu belästigen, also werden wir genau das tun. Vielleicht hilft's.
Erst in letzter Minute fällt auf, dass die Arena von Circhester überhaupt nicht die ist, die ich erwartet hatte. Erhöht die Gewinnchancen des Arenaleiters nicht wirklich.
Circhester ist eigentlich ganz nett. Ein kleines Städtchen auf einem verschneiten Berg mit einer heißen Therme, die nur danach schreit, durch einen Kampf verwüstet zu werden!
Als nächstes geht es nach Spikeford, was bedeutet, wir müssen uns weiter durch den Schnee kämpfen. Währenddessen kommen Zweifel auf, ob ich mit meinem Team glücklich bin.
Einen Wetterbericht richtig zu deuten, ist gar nicht so leicht. Vor allem dann, wenn niemand auch nur ein Wort spricht.
Mary will uns nach einem Kampf nach Spikeford einschleusen, doch zunächst habe wir andere Pläne und müssen den Tunnel im Westen untersuchen. Da gibt es auch etwas seltsames zu finden...
Spikeford ist echt klein aber das bedeutet, wir können jeden Einwohner in dieser Stadt einzeln terrorisieren und das auch noch länger als sonst! Sie stellen sich mir in den Weg, also bin ich dazu gezwungen!
Der Arenaleiter von Spikeford wartet auf uns und ist auch dazu bereit, ein geheimes Geheimnis zu entlüften. Anderenorts werden wir aber wieder wie ein Kind behandelt und das nervt mich tierisch!
Wir haben ein paar Vorbereitungen getroffen, um gegen den Arenaleiter nicht so stark zu versagen.
Der letzte Arenaleiter erwartet uns und dieser hat ein sehr seltsames Pokémon. Das hat mich beim zweiten mal durchspielen genauso verwirrt, wie beim ersten mal.
Die nächste Route erwartet uns und es gibt schon wieder Schnee! Damit sind ein Drittel aller Routen mit Schnee bedeckt. Finde nur ich das seltsam?
Was ich im Stream nicht machen konnte, werde ich jetzt nachholen! Bei all dem Durcheinander, den Wettbewerben, Kämpfen und dem allgemeinen Weltuntergang, dürfen wir nicht vergessen, shoppen zu gehen!
Und wieder einmal wurde eine Stadt designed, die ganz stolz die größte Stadt der Welt ist. Mal ohne Quatsch - das erkundet sich einfach nicht gut. Ich mochte die Zeit, in der es nur kleine Dörfer waren.
Die Vorrunde des Turniers beginnt und unser erster Gegner ist Mary!
Ja, Hop ist im Turnier auch weitergekommen. Schätze, ich muss ihn ein letztes Mal zerstören, damit er es endlich kapiert.
Plötzlich kommt die Geschichte ein bisschen ins Rollen. Nur ein bisschen. Wie aus dem Nichts wird von "bösen" Angestellten geredet. Etwas, womit wir zuvor noch nie konfrontiert wurden.
Spikeford war kein guter Unterschlupf für die Bösen? Wie wäre es mit einem gigantischen Wolkenkratzer? Gut, die Größe kommt hier auch nicht so rüber aber ein Versuch war's wert. Vielleicht gibt es ja auch ein bisschen Charakterentwicklung.
Eigentlich steht dem Turnier jetzt nichts mehr im Weg, einen normalen, geregelten Ablauf zu nehmen. Es sei denn...
Es scheint irgendwie generell ein bisschen Amnesie in dieser Welt zu herrschen, denn alle, die ich in der Vergangenheit von der Platte gefegt habe, wollen eine zweite Portion. Sie wollen halt ein Stück meines Ruhmes.
Endlich kommt es mal anders als gedacht! Mit unheimlich viel Grips machen wir uns auf in den Schlummerwald, um eine Nachforschung anzuschlummern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!