Episode 21 - Willkommen in Keelton
Die neue Stadt liegt vor uns und es ist an der Zeit, alle Einwohner zu belästigen und in ihre Häuser einzubrechen!
[Externes Medium: https://youtu.be/Ewv_qWaOPmc]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie neue Stadt liegt vor uns und es ist an der Zeit, alle Einwohner zu belästigen und in ihre Häuser einzubrechen!
Mir scheint, als gäbe es keinen älteren Feind in Videospielen als Wasser. Und dieses Element findet in Pokémon heute immer noch Anwendung. Unfair.
Der zweite Teil der Mine will erforscht werden und sie beherbergt völlig unerwartet ein äußerst starkes Pokémon, das mich mehrere Male an den Rand der Verzweiflung treibt!
Hast du schon mal über Bärenfallen nachgedacht? Dieses verdammte Pokémon in der Höhle zwingt mich dazu und ich komme zu überraschenden Ergebnissen!
Der Ortsrand dieses Ortes liegt im Osten, also ist es ein Ostrand. Macht doch Sinn, oder? Hin und wieder manifestieren sich Wahrheiten in meinen Versprechern, die ich selber noch nicht ganz erfasst habe.
Die Feuer-Arena liegt vor uns und in ihr lauert eine seltsame Herausforderung und ein absolut gewaltiges Küchenutensil!
Wir sind erneut in der Naturzone, auf dem Weg nach Claw City. Dort betreten wir neue Gebiete und entdecken neue Pokémon in Dyna-Raids.
Claw City ist groß und birgt einige seltsame Geheimnisse. Unter anderem muss ich mich doch ernsthaft fragen, warum ein Pokémon-Meister in einem Café arbeitet.
Es ist Zeit, unser Knapfel zu entwickeln! Was kann schon dabei herauskommen, wenn ein Drachenwurm, der in einem Apfel lebt, erwachsen wird?
In Claw City gibt es Orte, die der gemeine Pöbel nicht betreten darf. Natürlich bin ich wichtig genug, um über dem gemeinen Pöbel zu stehen.
Es wird langsam Zeit, dass sich Maik Ledig entwickelt. Und getreu des Themas dieser Generation können wir ja nur enttäuscht sein.
Natürlich gibt es ein Pokémon, das wie eine Teetasse aussieht. Und natürlich gibt es ein spezielles Item, das extra für dieses Pokémon erstellt wurde. Habe ich schon erwähnt, dass diese Welt nach dem Vorbild Großbritanniens gestaltet wurde?
Die Kampf-Arena liegt vor uns und es ist Zeit, dass Avalenya mal richtig reinhaut!
Wäre es nicht toll gewesen, wenn ein gemaltes Kunstwerk einfach existieren dürfte? Klar wird es von einem riesigen Stahl-Elefanten angegriffen. Was sonst?!
Wir müssen nach Fairbelly und dafür müssen wir den Wald durchqueren. Dort finden wir nicht nur Pokémon, sondern auch den legendären, einzig wahren Eisenbahnmann!
In Fairbelly wartet gleich die nächste Berühmtheit auf uns, die mich dazu zwingt, einschneidende Änderungen an meinem Aussehen vorzunehmen. Aber wofür?
Feen haben mich lange genug terrorisiert! Es ist Zeit, zurückzuschlagen!!
Eigentlich hatte es mich schon immer interessiert, Arenaleiter zu werden und total unantastbar zu sein. Das letzte Bollwerk, das niemand überwinden kann. Aber dafür fehlt es mir wohl an pink....
Auf Route 8 verstecken sich tatsächlich ein paar interessante Trainer, die sehr viel widerstandsfähiger sind, als ich erwartet hatte.
Circhester ist die Heimat eines großen Hotels. Nein, zwei Hotels. Nein! Oder? Keine Ahnung. Auf jeden Fall gehen seltsame Dinge darin vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!