Es gibt wieder eine neue Runde Classic Khorinis. Viel Spaß!
[Externes Medium: https://www.twitch.tv/jackxp_zockt]
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=WnJOmI0imc8]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt wieder eine neue Runde Classic Khorinis. Viel Spaß!
Es geht weiter mit Ellie und Dina in Seattle. Bei The Last of Us 2. Viel Spaß!
Eine neue Runde The Last of Us 2 - mit Ellie und Dina. Viel Spaß!
Ellie sucht weiter Joels Bruder Tommy in The Last of US 2. Viel Spaß!
Weiter geht es mit Lava bei Classic Khorinis. Viel Spaß!
Es geht weiter mit Ellie, die sich weiter ihren Weg bahnt um ihre Rache zu bekommen. The Last of Us 2. Viel Spaß!
Weiter geht es mit Ellie in der brutalen und blutigen Welt von The Last of Us 2. Viel Spaß!
Weiter geht es heute mit Abby, die Person, die Joel eiskalt tötete bei The Last of Us 2. Viel Spaß!
Es geht weiter mit Abby bei The Last of Us 2. Viel Spaß!
Abby dringt weiter am zweiten Tag in Seattle vor bei The Last of Us 2. Viel Spaß!
Der dritte Tag in Seattle bricht an für die gehasste Abby und ihre junge Freunde. The Last of Us 2. Viel Spaß!
Es geht weiter in der Welt von Gothic mit Classic Khorinis. Viel Spaß!
Heute beginnt ein neues Streamprojekt bei mir und dabei widmen wir uns wieder einigen Langzeit-Gothic-Mods. Passend zu meinem Let´s Play der Gothic 1 Mod Dunkle Gehemnisse, beginnen wir heute, mit der Gothic 1 Mod Diccuric aus dem Jahre 2004 (soweit ich weiß) Ich habe diese Mod noch nie gespielt und es ist ein Bilnd-Stream. Viel Spaß!
Das Abenteuer des jungen Arderic geht weiter. Diccuric (Gothic Mod) Viel Spaß!
Es geht weiter mit Classic Khorinis. Viel Spaß!
Nachdem wir mit Berenger gesprochen haben, geht es nun weiter mit: Diccuric (Gothic 1 Mod) Viel Spaß!
Ardarci sucht weiter nach seinem Sinn im Leben bei: Diccuric (Gothic 1 Mod) Viel Spaß!
Die Suche geht weiter, in der Welt von: Diccuroc (Gothic 1 Mod) Viel Spaß!
Es ist an der Zeit Abschied zu nehmen von einem langen Projekt. Wir sagen Good Bye Classic Khorinis. Viel Spaß!
Wir wollen mit Arderic zu den Magiern bei Diccuric (Gothic 1 Mod) Viel Spaß!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!