Elgato Game Capture HD - Bild stottert

  • Guten Morgen meine Lieben,
    Ich habe da ein Problemchen....
    Ich habe gestern mein iPhone 7 Plus mit der Elgato Game Capture HD Verbunden und musste leider feststellen... Dass das Bild stottert und nun bin ich überfragt???? Kann mir jemand dabei helfen das Problem in den Griff zu bekommen.
    Ich spiele sehr gerne Clash Royale und will das auch unbedingt streamen aber es werden auf eine Weise immer einen Steine in den Weg gelegt...


    Benutze die hauseigene Software von Elgato und OBS.
    Mein System:
    AMD Ryzen 2600 Wassergekühlt
    MSI Mortar Max
    RX 570 Wassergekühlt
    16GB RAM Aegis Gskill
    1TB SSD Patriot nur für Daten
    128GB Kingston SSS M.2 nur für System
    Seasonic 450 Watt Gold


    Ich möchte so gerne Streamen

    :(
  • Hey Danke für deine Antwort!!!
    Konnte mein Problem selbst lösen.


    Hab einfach die Elgato vom USB 2.0 auf ein USB 3.0 umgesteckt und et voila siehe da kein stottern und vorallendingen trennt sich die Verbindungen gar nicht mehr!!!
    So macht das streamen vielmehr Spass!!!


    andere frage wie kann ich den Gamesound auf dem PC synchronisieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!