Hallo
Ich hoffe es ist okay wenn ich hier auch einen Thread für (m)ein Projekt aufmache.
Vermutlich schieße ich mit diesem Projekt ziemlich am allgemeinen Interesse vorbei, aber ich will auch so einen fancy Thread.
Spielname: Sims 3
Angefangen am: 13.11.2019
Fertiggestellt am: -
Genre: Lebenssimulation
Plattform: PC/Laptop
Uploadtag: Mittwoch
Aufgabe im Spiel:
Sims an sich hat ja keine konkreten Ziele, deshalb hat die Spielercommunity sich Challenges ausgedacht. Eine der bekanntesten ist die Legacy Challenge, bei der man eine Familie über zehn Generationen spielen muss. Dabei startet man mit einem Gründer, wenig Geld und einem leeren Grundstück und erarbeitet sich alles nach und nach.
Ich habe mich außerdem für eine Variante der Challenge entschieden in der jede Generation eine bestimmte Farbe repräsentieren muss.
Weil mir das alleine aber zu langweilig war, habe ich das mit der Unterschiede im Stammbaum Challenge verbunden – einer Challenge in der man in jeder Generation bestimmte Aufgaben erfüllen muss. Diese Aufgaben habe ich aber nicht wie vorgegeben übernommen, sondern mir selbst welche zusammengestellt.
Falls euch interessiert welche Aufgaben Generation 0 (die Gründerin) erfüllen muss, könnt ihr ja mal diesem Link folgen: Aufgaben Generation 0
Mein Gründersim ist Katie Collins, eine Vollblutkleptomanin, die gerne mal auf Beutezüge in ihrer Nachbarschaft geht.
Mittlerweile bin ich bei Part 10 angelangt, wo sich ihre Familie schon ein wenig erweitert hat. Einen laufend aktualisierten Stammbaum auf dem neuesten Stand findet man übrigens hier:Stammbaum der Familie Collins
Doch neugierig geworden? Dann findet ihr hier den neuesten Part (Stand 26.12.2019):
Wie Bonnie & Clyde | Sims 3 Legacy Challenge #10
Audio-Kommentar: Ja
Facecam: Ja
Verpeiltheit: Ja
Zusätzliche Informationen:
Dieses Spiel ist mein allererstes Projekt und Part 1-6 sind dementsprechendes Cringe-Compilation-Material – wollt ich nur mal gesagt haben, so als...Warnung.
Videos:
Aller Anfang ist verbuggt | Sims 3 Legacy Challenge #1
Kleptomanen-Katie schlägt zu | Sims 3 Legacy Challenge #2
Den krallen wir uns | Sims 3 Legacy Challenge #3
Wie weit wird sie gehen | Sims 3 Legacy Challenge #4
Das perfekte erste Date | Sims 3 Legacy Challenge #5
Die Cringe-Party des Jahres | Sims 3 Legacy Challenge #6
Wir haben eine Katze! | Sims 3 Legacy Challenge #7
Klauen wir endlich ein Auto? | Sims 3 Legacy Challenge #8
Ein Spielgefährte für Minou | Sims 3 Legacy Challenge #9
Wie Bonnie & Clyde | Sims 3 Legacy Challenge #10
Ab jetzt wird alles anders | Sims 3 Legacy Challenge #11
Wird sie JA sagen? | Sims 3 Legacy Challenge #12
Das ERSTE KIND wird geboren! | Sims 3 Legacy Challenge #13
Der erste Tag im NEUEN HAUS | Sims 3 Legacy Challenge #14
Der weltbeste Babysitter. Nicht... | Sims 3 Legacy Challenge #15
Playlist:
Auf zur Cringe-Compilation
Ich freue mich sehr über jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge.
LG Lunaria