Das Debut - Dead by Daylight Lore

• Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich zwar schon vor längerem hier angemeldet, jedoch immer nur als stiller Mitleser. Ich bin in dem ganzen Thema noch schrecklich neu, daher fehlt mir jegliche Erfahrung. Jedoch habe ich mittlerweile so viel Spaß daran Videos aufzunehmen und zu streamen dass ich das wohl zu einem kleinen Hobby machen werde. Dass ich noch keine Let´s Plays geschnitten habe liegt am meisten daran, dass die Performance im Moment noch nicht sehr gut ist, Anfang des Jahres wird es einen zweiten PC geben mit dem dann ordentlich devodiert und aufgenommen werden kann ohne Verlust der Qualität und möglichen Rucklern.

Warum ich nun hier poste wenn noch kein Let´s Play vorliegt? Einfach erklärt... Ich bin ein riesiger Fan von Geschichten in Spielen, wo immer es Story freizuschalten oder zu erzählen gibt bin ich sofort dabei um es zu lesen und aufzusaugen. Als leidenschaftlicher Dead by Daylight Spieler dachte ich mir deshalb ich vertone mal die Geschichte hinter den Charakteren so wie sie inGame zu lesen ist. Da in der Regel in diesem Spiel keiner die Geschichten liest, aber vielleicht der ein oder andere sie gern erzählt bekommen würde, ebenso weil es mir Spaß macht, habe ich mich da mal ran gewagt.

Für die, die es nicht kennen, es geht um 4 Überlebende die in einer Runde vor dem Killer entkommen müssen in dem sie Generatoren reparieren. Seit einem der letzten Patches gibt es dort das Archiv in denen Story und Videos freigeschaltet werden können. Für jeden freigeschalteten Storyzweig habe ich nun ein Video erstellt auf dem diese erzählt wird. Daher auch am Anfang die Einblendung der erfüllten Vorraussetzungen.

Mich würde einfach mal interessieren wie die Aufmachung ist, was daran gefällt, was nicht... Einfach um mal zu schauen woran ich arbeiten muss. Ich habe absichtlich Fehler die das Mikro betreffen drin gelassen, es war so schon eine heiden Arbeit das zu erstellen. In den ersten beiden gibt es teils eine kleine Verzögerung in der das Mikro nicht ansprang wegen des Noisegates, der ist mir bereits bewusst, daran arbeite ich bereits.

Wie gesagt freue ich mich über konstruktive Kritik oder vielleicht sogar das ein oder andere Lob für mein "erstes Mal" :) Auch wenn euch irgend etwas auffällt was am Kanal falsch ist würde ich mich freuen wenn ihr mir das mitteilt. Ich bin eben quasi "Azubi am ersten Tag" :) Danke Euch...

Liebe Grüße

Doc

https://www.youtube.com/watch?…kdymiyta0MBHnTyJ6YI56aVtA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!