Red Dead Redemption 2 (PC)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Spielname: Red Dead Redemption 2
    Angefangen: 11.11.2019
    Beendet: -


    Genre: Action-Adventure
    Plattform: PC
    Beschreibung: Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära hat begonnen. Gnadenlose Gesetzeshüter jagen die letzten verbliebenen Banden von Gesetzlosen. Alle, die sich nicht ergeben und die Waffen strecken, werden getötet. Nachdem ihr Raubüberfall in der Stadt Blackwater fürchterlich schief läuft, müssen Arthur Morgan und die Van der Linde-Bande fliehen. Während Bundesagenten und der beste Kopfgeldjäger des Landes ihnen auf den Fersen sind, muss die Bande sich ihren Weg durch das raue Kernland Amerikas bahnen und dabei rauben, stehlen und kämpfen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.



    Audiokommentar: Ja



    Playlist: https://www.youtube.com/playli…aZWnMCIO0qHr2at53Uzcz12Yc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!