Wir holen uns heute den 7. Orden von Nezz. Part 21 von Pokemon Schild ist jetzt online. Viel spaß mit dem Video und einen schönen Sonntag.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=hEBOtD7JdZI]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWir holen uns heute den 7. Orden von Nezz. Part 21 von Pokemon Schild ist jetzt online. Viel spaß mit dem Video und einen schönen Sonntag.
Heute holen wir uns den letzten Orden und dann können wir auf zur Liga. Viel spaß mit Part 22 von Pokemon Schild.
Auf nach Score City zum Champ Cup. Pokemon Schild Part 23 ist da. Hoffe er gefällt euch wenn ja würde ich mich sehr über ein Abo und ein Like freuen.
Wir starten heute mit dem Vorturnier in Pokemon Schild. Mal sehen ob wir diese kämpfe gewinnen. Hoffe euch gefällt der Part und würde mich sehr über ein Like und über ein Abo auf meinem Kanal freuen.
Es geht weiter mit Pokemon Schild und Part 25. Wir sind auf dem weg zum Rose Tower um Delion zu helfen müssen aber vorher gegen Olivia kämpfen. Wenn es euch gefällt lasst mir gerne ein Abo und ein Like da.
Es geht weiter mit Part 26 von Pokemon Schild. Das Turnier ist im vollen Gange und dabei taucht Betys wieder auf. Wie immer gilt wenn es euch gefällt würde ich mir sehr über ein Abo und ein Like freuen.
Heute beginnt die Finstre Nacht in Pokemon Schild. Viel spaß mit Part 27 von Pokemon und Schild und wenn es euch gefällt dann Liken und Hypen nicht vergessen.
Heute gibt es Pokemon Schild Part 28. Ein Epischer Kampf erwartet uns. Viel spaß mit dem Video und habt einen schönen Sonntag.
Heute holen wir uns den Titel des Champs. Hoffe euch gefällt Part 29 von Pokemon Schild. Würde mich sehr über euren Support freuen.
Wünsche allen Frohe Ostern. Heute gibt es Part 30 von Pokemon Schild für euch mit Schwerthold und Schilddrich. Habt viel spaß mit dem Video.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!