Aloha liebe Zockerfreunde!

• Wir sind Steffen und Simon und denken schon seitdem wir zocken können - oder so…

Auf unserem Kanal findet ihr Let’s Plays zu jeglichem Genre an Games. Grundsätzlich zocken wir das, worauf wir Bock haben. Wir pfeifen dabei auf Trends und holen auch mal die guten alten Konsolen aus’m Keller.

Wir streamen einmal die Woche zusammen, wo wir meistens alte Konsolengames zocken. Dabei entstand auch unsere Idee zu 2P1C, was soviel bedeutet wie: 2 Player 1 Controller. Wie das aussieht, könntihr z. B. hier sehen.

Warum On2Play? Das heißt soviel wie "weiter zu spielen", auch wenn wir immer älter werden. Das hält uns nicht auf ;-)

Wir zocken momentan einige neue Games aber auch immer wieder mal was altes oder Indiespiele - hier besonders gerne Simulatoren, wie den Granny Simulator :-D

Habt viel Spaß auf unseren Kanälen. Wirt freuen uns auf euer Feedback!

• Herzlich hier im Forum der Zockerbuddies ;)

Finds ziemlich cool das ihr die Games zusammen zockt, bei meinen LP Videos mach ich so etwas auch mit meinen großen Bruder zusammen.
    Auch Geil find ich das ihr die alten Games auf dem original Gerät zockt, was nicht jeder Let´s Player macht, und womit man die alten Games auch Authentisch zu sehen bekommt :)

Persönlich interessiert mich euer Goemon LP, bin selber nur sehr Passiv mit dieser Spielreihe vertraut und hätte schon Bock bei euch etwas mehr davon zu sehen, also werd ich demnächst mal bei euch zwei Krassen Zockern vorbeischauen ;)

• Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Die Spiele auf den Originalkonsolen zu zocken ist iwie selbstverständlich für uns. Die Konsolen sind Teil der Spiele und auch einfach die Originalcontroller sind Teil des Spielerlebnisses.

Gemeinsam die alten Spiele zu daddeln ist macht halt einfach mehr Spaß. Haben wir ja schon früher schon so gemacht :D

Und sich zu zweit einen Controller zu teilen war so eine spontane Idee, die iwie auch Spaß macht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!