PC (Diverses) - Let's Play Kooperation gesucht.

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo zusammen,


    Ich bin Raziel, 34 Jahre alt und Produziere Youtube Videos als Hobby seit etwa 3,5 Jahren.


    Da ich der Meinung bin, das es mehr Spass macht, Videos mit anderen zusammen zu produzieren, suche ich auf diesem Wege für die Verschiedensten Multiplayer Spiele ( PC ) Aufnahmepartner. Welche Spiele das sind, ist mir dabei nicht so wichtig, denn für mich steht der Spass im Vordergrund ( Ich bevorzuge allerdings Spiele, die noch nicht auf meinem Kanal zu sehen waren

    :)

    ).


    Wer an so einer Kooperation Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Bei weiteren Fragen natürlich auch. Für weitere Gespräche ist TS3 und Discord vorhanden.
    Ich freue mich auf eure Nachrichten

    :)

    :thumbsup:
  • Aktuell habe ich als Multiplayer-Projekte Minecraft, ECO und Satisfactory laufen, wo evtl auch ein Quereinstieg machbar ist, aber wie schon geschrieben die Spiele an sich sind mir da nicht so wichtig, bin für fast alles offen

    ^^

    . Gerne kannst du mir auch Vorschläge machen, was du dir für ein Together Vorstellen kannst. Du bist ja mehr im Rollenspiel Sektor unterwegs, wie ich sehe. Das ist nach meiner Einschätzung nicht das, was meine Community sich gern anschaut. Aber ich denke auch, da findet sich etwas, was für beide Kanäle passend wäre.

  • Wir haben ja wirklich eine komplett unterschiedliche Contentrichtung^^

    Und genau da sehe ich aktuell die Problematik. Ich werde mich bei mir in der Community mal zum Thema Rollenspiele umhören, vielleicht kommt von dort ja ein Vorschlag, welches sich meine Community vorstellen könnte.

    :)
  • Bestimmt ist es in Österreich ab 18 und bei uns ab 16 Skyrim ist in Österreich auch ab 18

    :)


    Richtige Informationen gibt leider auch die Seite von Entwickler nicht her. Ich werde die mal Kontaktieren und mal anfragen, was da nun richtig ist. Möchte nicht den Kanal riskieren, weil nachher eine FSK 18 Kennzeichnung fehlt.

  • Den Kanal wirst Du kaum verlieren immerhin wird auch The Witcher 3 gespielt und da gibt es ne menge nacktheit und gewalt und die Kanäle gibt es noch

    :)


    In Remnant from the ashes hält sich gewalt in grenzen es ist eher mit dark souls zu vergleichen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!