12hGames - Minecraft Advanced Hunger Games [2/24+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 12hGames - Minecraft Advanced Hunger Games [2/24+]

    Anzeige
    12hGames
    Konzept

    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/EpnU2/ea59b9c909.png]


    Konzept und Ziel:

    Die 12hGames dauern exakt 12 Stunden. Dabei findet die eine Hälfte an einem Samstag statt und die andere am darauffolgenden Sonntag. Die Teilnehmer sind nur dazu verpflichtet beim Start anwesend zu sein. Alles weitere ist ihnen überlassen.
    Das Ziel der 12hGames ist es als letzter zu überleben oder in den letzten Minuten des Spiele, die CaptureZone lange genug für sich zu beanspruchen.
    Der Sieger erhält einen noch nicht näher definierten Preis!


    Kampftechniken:
    Es gibt mehrere neue Techniken für den Kopf gegen andere Spieler. Darunter befinden sich Ausweichen, starke Sprintangriffe, Jumpkicks, Parrieren und weitere neue Methoden, welche die Kämpfe interessanter und intensiver machen. Sämtliche Techniken werden im Bootcamp, welches vor dem eigentlichen Event stattfindet, genauestens erklärt und können dort geübt werden.


    Waffen:
    Neben den altbekannten Waffen gibt es nun einige neue Waffenarten und Materialien, welche neue Taktiken ermöglichen. Darunter befinden sich Dolche, Speere, Klauen und weitere neue Waffen, welche sich alle grundlegend anders spielen. Auch diese Neuerungen können im Bootcamp ausgetestet werden.


    Loot & Progression:
    Der Monsterloot wurde für dieses Event angepasst und stark verbessert. Um an die beste Ausrüstung zu kommen, muss man sich nun auch den Gefahren der vielen, darunter auch die ein oder anderen neuen, Monster stellen und Dungeons erkunden. Diese Dungeons sind der einzige Weg um an Verzauberung en zu gelangen. Neben wertvollem Loot beherbergen sie jedoch auch viele starke Gegner, sowohl Monster, als auch gerne mal andere Spieler. Man sollte sie nicht unbedacht betreten.


    Events:
    Es finden mehrere Events statt. Ihr Inhalt ist jedes Mal anders, jedoch erwartet die Spieler bei jedem eine kostbare Belohnung. Mal haben mehrere die Chance etwas aus dem Event mitzunehmen und mal nur einer. Es muss also gut überdacht werden, ob man an einem Event teilnimmt. Der Loot ist es jedenfalls immer wert!


    Anmeldung:
    Hier kannst du dich für das Projekt anmelden: forms.gle/8XPV4KixNY8VWi4e7