Shooter, Strategie, Horror. - Gemeinsamer Youtube Kanal/Twitch-Stream

• Hey Leute,
    Ich suche 1-3 Leute für einen Youtube Kanal, am besten auch für Streams.
    Erstmal etwas zu mir:
    Ich bin Eddi, momentan 22 Jahre jung und lebe in Berlin. Ich zocke seit ich 6 bin, dabei alles durcheinander, Shooter, Strategie, Horror. Bin auch immer offen für neues.
    Ich bin Student und habe eigentlich relativ viel Zeit.
    Ich suche Leute (Egal ob männlich/weiblich), welche Humor besitzen (am besten auch Schwarzen), Zeit, Bock was auf die Beine zu stellen, aber auch geistige Reife und zumindest einigermaßen gutes Equipment (Mic. sollte nicht zu sehr Rauschen etc).
    Alter ist egal, ich denke geistige Reife ist kein Zeichen des Alters.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden, welche das ganze so als Hobby mit mir zusammen aufbauen würden. Kanal würden wir zusammen erstellen etc.
    Schreibt mir einfach eine PN, man kann über alles reden.

Grüße Eddi

• @ProGuardian
    Eddie Schireb
    "Ich suche Leute (Egal ob männlich/weiblich), welche Humor besitzen (am besten auch Schwarzen), Zeit, Bock was auf die Beine zu stellen, aber auch geistige Reife und zumindest einigermaßen gutes Equipment (Mic. sollte nicht zu sehr Rauschen etc).
    Alter ist egal, ich denke geistige Reife ist kein Zeichen des Alters."

mit Projekt ist der Kanal gemeint, Kanäle bezeichnet man Ursprünglich als Projekt

• Dein Avatar sieht fast so aus wie bei Samurai Girls: Jūbei Yagyū :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!