Moviestudio 13 | Startet nicht

Bitte hilf mit, das Forum zu verbessern und nimm an dieser sehr kurzen Umfrage teil: https://forms.gle/UNcxKJktwoUMEF7D7
  • Guten Abend,


    folgendes Problem: Ich klicke auf das Symbol für Moviestudio, dann kommt die Bestätigung weil ich das Programm als Administrator ausführe, aber danach passiert einfach nichts mehr. Ich habe das Programm schon neu Installiert, aber auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.


    Wenn mir da jemand helfen kann, wäre das sehr nice!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

  • Ich habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Windowsupdate vor 2 Tagen startet es nicht mehr.
    Das Programm will beim Start irgendwas installieren, aber es hängt in der Schleife.
    Ich konnte im Internet keine Lösung finden. Eine aktuellere Version gibts nicht.
    Sony bietet kein Support mehr an. Die haben jetzt ein eigenes neues Programm.
    Movie Studio 13 gehört jetzt zu Magix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!