Spielname: Smite, Rainbow Six Siege
Angefangen am: 02.08.2019
Fertiggestellt am: ...
Genre: MOBA, Strategic Ego Shooter
Plattform/System: PC, PS4
Story/Aufgabe im Spiel: SMITE ist ein klassisches MOBA mit einer Third Person Ansicht. Es gibt fünf verschieden Klassen mit mehreren verschiedenen Charakteren (Göttern). Im klassischen Eroberungsmodus gibt es 3 Lanes mit jeweils 2 Türmen, einem Phönix und am Ende dem Titan. Man muss gut im Team arbeiten, seine Rolle perfekt erfüllen und die spezifischen Fähigkeiten der Götter gut ausnutzen um am Ende den Sieg davonzutragen.
Rainbow Six Siege ist ein spezieller Ego Shooter in dem es noch wichtiger als in anderen Spielen dieses Genres ist sich strategisch fortzubewegen. Man spielt in einem fünf gegen fünf auf verschieden Karten. Dabei ist ein Team die Verteidiger und das andere Team die Angreifer. Es gibt verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Waffen und speziellen Fähigkeiten. Vieles auf den Karten ist zerstörbar, wodurch ein spezieller Realismus erzeugt werden soll.
Zusätzliche Informationen: Ich schneide in diesem Projekt lediglich die lustigsten Szenen oder besten Szenen aus meinen Sessions rein. Dabei bearbeite ich diese an der ein oder anderen Stelle, wenn passend.
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Part 1: Willkommen zu Smite! BESTE TEAMMATES!!! (SMITE)
Part 2: KHEPRI ist der beste Gott!!!
Part 3: Die Göttin der Weisheit!!!