Eine Woche noch bis 100er VDSL... Sabber sabber ![]()
Poste alleine in 60 Minuten
-
-
Aber ob es dann auch wirklich kommt bleibt die Frage

-
Vorhin habe ich zum Beispiel gestaubsaugt.
EDIT: Hoffentlich nicht. Ohne den Modjob kann er sich ja nicht umbenennen!
-
Hausarbeit wird von der Gesellschaft nicht als Arbeit angesehen. Wenn du meine Wohnung staubsaugen würdest, sähe das natürlich anders aus.
-
Ich bezweifle, dass sich die Gesellschaft für den Staub in deiner Wohnung interessiert.
Und da haben wir außerdem wieder das immer wiederkehrende Kennzeichen des wahren 'Schmarotzers' in diesem Thread.
Nur einer von uns beiden will dauernd Hilfe oder Geld haben.
-
Laut Google definiert man einen Schmarotzer als faule Person, die vom Geld, von der Arbeit anderer lebt.
Das trifft also nur auf dich zu.
Ich fordere ja lediglich dazu auf. Gemacht hat es noch niemand.
-
Ich bin ziemlich sicher, dass du genauso von der Arbeit anderer lebst.
EDIT: Außerdem... 'Laut Google'?
Halt Google ein Wörterbuch veröffentlicht, von dem ich nichts weiß?
-
Klar, ich habe kein Haus gebaut und pflanze keine Lebensmittel an etc.. Ich bin durchaus auf andere Menschen angewiesen. Allerdings leiste ich auch was dafür und bekomme diese Möglichkeiten nicht in den Arsch geschoben.
Google hat ne Definitionsfunktion, in dem Fall bezieht sie sich auf wiktionary.org
-
Dann ist es laut wiktionary.org.
Ich leiste auch was. Bin ziemlich sicher, dass der Mehrwert dem von dir geleisteten in nichts nachsteht.
-
Was leistest du denn?
-
Nicht viel.
-
Dann ist der Mehrwert des von mir geleisteten offensichtlich höher.
-
Was genau leisten deine Telefonate denn?
-
Telefonate sind nur ein Teil meines Aufgabenbereichs. Ich sorge dafür, dass die IT eines Unternehmens mit knapp 4000 Mitarbeitern in Deutschland funktioniert. Ohne IT läuft da gar nix. Ich kurbele also indirekt die Wirtschaft an.
-
Ich kurble die direkter an. Ich gehe ab und zu einkaufen.^^
Ich meine, welchen echten Wert hat deine Arbeit? Wie bringt sie die Gesellschaft voran?
-
Sie resultiert darin, dass die Erde sauberer ist.
-
Aber ob es dann auch wirklich kommt bleibt die Frage

Ich hoffe es doch... Bin jetzt extra die Löcher mit Leerrohren im Nachbarort abgefahren und hab geguggt dass die ja kein Glasfaser haben... Umso mehr für mich hahahahha.
-
Dieses Verhalten ist dann doch etwas... auffällig.
-
Musst dir die Gigabitleitungen abklemmen.
-
Ich glaube nicht, dass das legal ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!