Weil man niemanden dazu bringen kann positiv zu sein, wenn man ihm dafür keinerlei Gründe gibt bzw. die negativen Dinge im Leben dezimiert.
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWeil man niemanden dazu bringen kann positiv zu sein, wenn man ihm dafür keinerlei Gründe gibt bzw. die negativen Dinge im Leben dezimiert.
![]()
Unsere Positivität sollte Grund genug sein!
Welche Positivität? Mit deinen Anschuldigungen und Beleidigungen machst du mein Leben in der Regel nur negativer.
Siehst du? Damit reduziert mein Friedenstiften doch negative Dinge in deinem Leben!
Wenn du diese erst erhöhst und dann wieder senkst, kommst du maximal bei +/- 0 raus, hat also keinen positiven Effekt.
Aber du sprachst doch vom Reduzieren der negativen Dinge, um deine Positivität zu erhöhen!
Die Negativität gleicht aber die Positivität aus. Also bleibt alles negativ.
Aber ich bin ja viel positiver, als ich vorher negativ war!
Das wird sich erst noch zeigen.
Alles neu? Progressiv...
Jop.
Hipp, hipp, hurra.
Alles ist super, alles ist wunderbar.
Hipp, hipp, hurra.
Alles ist besser, als es damals war.
Da wieder.
Du verkehrst ein fröhliches Jubellied und ein niedliches Tiertierchen ins Negative.
Dabei wollen wir hier doch alle nur fröhlich gemeinsam gemeinschaften!
Alles ist besser, als es damals war.
Nur Lügen ![]()
Aber es ist ein Zitat der besten Band der Welt! O.o
Deswegen muss es aber nicht wahr sein ![]()
Warum sollten sie denn lügen?
Weil es sich mit Lügen einfacher lebt und man durch Betrug schneller und einfacher an Erfolg und Geld kommt.![]()
Aber das haben das ja nicht nötig. Schließlich sind sie die Allerbesten, im Osten und im Westen und außerdem sind sie reich (so furchbar reich).
Man kann nie reich genug sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!