Hallo ihr Lieben,
ich bin Anfang diesen Jahres einer Aufnahmetruppe beigetreten, mit der ich regelmäßig TTT aufgenommen habe. Nach und nach sind die Mitglieder inaktiv geworden und jetzt suche ich Mitspieler für regelmäßige Aufnahmen. Hier eine Liste meiner Planung
1.: Ich suche keine bestimmte Zahl, es sollten mindestens 6 Leute zusammenkommen, damit man mit 2 Traitorspielern spielen kann. Es ist aber immer Luft nach oben, je mehr, desto witziger.
2.: Mit meiner alten Truppe haben wir immer Samstags 15:00 aufgenommen. Über Tag und Zeit kann man reden, aber in so einer Regelmäßigkeit würde ich es gerne beibehalten. Organisieren würde ich das über eine Google Tabelle, in der sich jeder einträgt, wann er Zeit hätte.
3.: Wenn das mit der Regelmäßigkeit klappt, würde ich es so handhaben, dass man zu einer Zeit anfängt, wenn Leute da sind und man sich dem dann einfach anschließen kann.
4.: Ein Discordserver ist vorhanden, ein Teamspeakserver leider nicht. Deswegen wäre es m.M.n. einfacher sich über Discord zu organisieren. Da sieht man auch welche Servermitglieder in DC online sind und kann sie direkt anschreiben, ob sie kommen wollen. Ich mag DC einfach mehr, weil es ungezwungener wirkt als TS.
5.: Auch wenn es selbstverständlich sein sollte sind Voraussetzungen Spaß und Professionalität. Wir sind alles Menschen und wollen bei so einem Projekt Spaß. Professionalität ist aber insofern wichtig, dass die Videos am Ende hochladbar sind (keine feindliche Ausdrucksweise oder Präsentierung feindlicher Symbole) und dass alle Spaß haben (keine Randomkills). Ich würde das gerne als längerfristiges Projekt starten, weshalb am Ende keiner frustriert sein soll.
6.: Wegen Punkt 5 würde ich es begrüßen, wenn man sich hier bei mir meldet oder auf den Vorstellungsserver (Discord: https://discord.gg/DxcnH5M) kommt. Ich würde gerne mit den Interessenten "persönlich" sprechen, um ein Gefühl zu kriegen wie sie sich verhalten würden und ob es passt.
7.: Ich war auch nervös, als ich meine Gruppe gefunden hatte, wie ich mich am besten verhalten soll und war da anfangs etwas zurückhaltender. Jetzt verstehen wir uns super und machen auch regelmäßig andere Projekte zusammen. Um es mal so auszudrücken: ich habe mich etwas an dem TTT Verhalten bei Pietsmiet orientiert wie sie aufeinander zugingen und das scheint mir ein angenehmes Verhalten zu sein. Nicht bierernst, aber trotzdem mit gewisser Professionalität.
Und jetzt hoffe ich niemanden mit dem Textblock erschlagen zu haben und hoffe, dass sich doch der eine oder andere bei mir meldet
Ich wünsche allen entspannte Tage und viele liebe Grüße
NLPY