Star Control: Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Control: Origins

      Anzeige
      Spielname: Star Control: Origins
      Angefangen am: 16.06.2019
      Fertiggestellt am: -

      Genre: Simulation / Weltraum
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Erforsche eine lebendige Galaxie voller außerirdischer Zivilisationen, neuer und exotischer Welten, actiongeladenen Kämpfen und einer langen und reichen Geschichte, die es zu enträtseln gilt!

      Gratulation! Du bist der Kapitän des ersten interstellaren Schiffs der Erde. Das ist gut. Richtig gut. Sowas von gut. Es gibt nur ein kleines Problem. Es ist kaum der Rede wert, aber eine feindliche Alienspezies namens Scryve will uns auslöschen. Du musst aufbrechen, Verbündete finden und die sogenannten Precursor-Relikte entdecken, die du zur Verbesserung deines Schiffs verwenden kannst. Versuche, unterwegs nicht gefressen zu werden, damit du die Menschheit retten kannst. Wir wollen dich allerdings nicht unter Druck setzen. Es liegt nur die gesamte Zukunft der menschlichen Rasse in deiner Verantwortung.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      Playlist

      Folge 01 - Aufbruch zu den Sternen

      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)
    • Anzeige
      Folge 05 - Unser erste Reise außerhalb des Sonnensystems



      Wir konnten unsern neuen Freunden helfen ihr Raumschiff zu reparieren. Jetzt müssen wir noch ein Bündnis schließen. Dafür bekommen wir einen neuen Antrieb. Und lernen gleich eine neue... alte Rasse kennen.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)
    • Folge 06 - Das nächste System



      Bevor unsere Diplomatische Seite entdecken müssen, schauen wir uns vorher noch ein weiteres System an. Hier soll es auch Wertvolle Ressourcen geben. Laut dieser einen Alien-Rasse. Aber im Grunde bin ich doch etwas enttäuscht.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)
    • Folge 07 - Gefährliche Planeten



      Wir entdecken das Mineral das wir für unsere Quest brauchen. Leider sind diese Planeten noch sehr gefährlich für uns. Wir müssen wohl später wiederkommen.

      Folge 08 - Neue beste Freunde



      Wir landen auf den Heimatplaneten der Tywoms. Und werden, da wir sehr freundlich sind, zu ihren neuen besten Freunden. Viel helfen können sie uns aber nicht. Aber wir erfahren von ihnen über drei weitere Rassen. Vielleicht können wir uns mit ihnen verbünden?
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)
    • Folge 13 - Neue Schilde für den Lander



      Wir rüsten unsern Lander mit ein paar Schilden aus. Jetzt können wir auch auf gefährlichen Planeten landen. Für den wo wir wahrscheinlich für die eine Quest brauchen - leider immer noch nicht.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)
    • Folge 17 - Zwischenstop



      Nachdem wir ein wenig aufgerüstet haben, geht es weiter. Auf den Weg zu dem System wo wir so einen Helm finden sollen, halten wir noch ein kleinen Zwischenstopp ein. Ein paar Ressourcen und auch ein paar Kämpfe erwarten uns.

      Folge 18 - Der Helm



      Wir finden endlich den Helm. Damit können wir vielleicht die Drenkends täuschen!

      Folge 19 - Mitglied in der Förderation



      Die Drenkend sind ruhiggestellt. Und die Mu'Kays begeistert. So Begeistert, dass sie uns in ihre Allianz mit aufnehmen!
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)
    • Folge 20 - Die Erde will expandieren



      Kurz bevor wir in das Wendigo-Cluster einfliegen, werden wir von Star Control gerufen. Die Erde will expandieren. Für Kolonialschiffe brauchen sie aber Hyperantriebe. Also sollen wir dieses Besorgen.
      Mein YouTube-Kanal

      Aktuelle Projekte:
      - Vampire: The Masquerade - Bloodlines
      - Star Control: Origins
      - Police Quest 1 (VGA)
      - Ultima 8
      - Gabriel Knight 2 (Englisch)