Moon Hunters, Co-op lets play

  • Name: Moon Hunters


    System: Steam


    Kanal des Uploaders: Bei mir/beiden


    Geplante Spielerzahl: 2-4 Backfische


    Wann wird aufgenommen: Abends gehts immer außer dienstags, aber oft auch tagsüber


    Genre: Rogue-like, Rpg, Backfisch, usw.


    Kommunikation: Discord


    Wer nimmt auf: Ich/Mehrere/Alle


    Kurze Beschreibung:


    Jo, bin der Botman und mach ab und zu mal Youtube Videos und würde gerne mal wieder ein Together Lets play machen, da ist mir spontan Moon Hunters eingefallen. Es ist ein Rogue-like mit Ebenen die man clearen kann, dörfern, Story die man mit der Zeit freischaltet. Habs früher mal gespielt, bin aber net der über pro, soll aber auch eher entspannt als prohaft ablaufen.
    Würde gerne zumindest wöchentlich aufnehmen, am besten wärs, wenn nicht nur ich aufnehme. Man kann es bis zu viert spielen, würde aber auch zu zweit anfangen und dann schauen, da andere immer zu beliebigen Zeitpunkten ohne Nachteile beitreten können.


    Zu mir: 21, Student, stumpfer humor, durschnittlich merkwürdig, rede manchmal im Dialekt, mag Backfisch


    Du solltest: Humor okay finden. Brauchst keine Engelstimme, solltest aber auch net wie lange Kreide auf ner Tafel klingen.


    Sonstige Bemerkungen:


    Ich mag Backfisch


    Bisherige Spieler: Botman3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!