Onimusha Warlords Remastered Playstation 4 (Nicht von den ersten Folgen abschrecken lassen - Sehr dunkle Vergangenheit)

• Spiel: Onimusha Warlords
    Genre: Action Adventure
    Plattform: PS4
    Publisher: Capcom

Start: 06.03.2019
    Ende: 26.05.2019 (bis dahin kommen täglich neue Folgen)

Kurze Infos zum Lets Play:

Hi Leute :)

Ihr seht hier mein erstes LetsPlay das ich damals angefangen hab. Ich hatte am Wochenende endlich Zeit und Lust Onimusha fertig zu spielen.
    Musste damals eine Episode verwerfen und habe leider übers Savegame gespeichert ^^

Von der Qualität des Videos, LetsPlays und des Mikros würde ich euch eigentlich davon abraten die ersten drei Folgen zu schauen.
    Aber ich kann meine dunkle Vergangenheit leider nicht leugnen :D

Hoffe ihr lasst euch von den ersten Folgen nicht abschrecken. es war mein erstes LetsPlay das ich jemals aufgenommen habe. Damals hatte ich noch kein Mikro und keine Capturecard.

Ab Folge vier wirds besser :D (aktuell aufgenommen)

Infos zum Spiel:

Im ersten Teil der Reihe übernimmt der Spieler die Kontrolle über den Samurai Akechi Samanosuke. Er soll die entführte Prinzessin Yuki befreien und Oda Nobunaga, der sich mit dem Dämonenherren Fortinbras verbündet hat, besiegen. Samanosuke wird vom weiblichen Ninja Kaede unterstützt, die im Verlauf des Spiels auch steuerbar ist.Für die Rolle des Samanosuke konnte der taiwanisch-japanische Schauspieler Kaneshiro Takeshi gewonnen werden. Seine Bewegungen wurden mittels Motion Capture-Verfahren ins Spiel übertragen und auch das Aussehen Samanosukes ist dem von Kaneshiro nachempfunden. Quelle: Wikipedia

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Let´s Play Onimusha Warlords Remastered Gameplay Part #1 - Nanamagari /Raizan (German)

[Externes Medium: https://youtu.be/96Ydz27v7fc]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!